Garten

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Kyle
Gelöschter Benutzer

Re: Garten

von Kyle am 19.07.2021 19:25

Ich war eigentlich nie genervt von Jona, klar, es gab so Dinge, die waren nervend. Aber meistens wollte ich nur Zeit mit meinem großen Bruder verbringen, vor allem wenn meine Schwester nicht da war. Sonst machte ich oft mit ihrem Mist, aber noch war sie in Hogwarts. Und da musste ich eben Jona ärgern.
„Wer liest du denn ein Biologiebuch?", fragte ich dann. Das war doch Quatsch und ehrlich, dass konnte er nicht ernst meinen. Niemand lasse solche Bücher. Die waren zum Lernen da. „Dann ist es eben ein Roman, die hat doch auch Pipi Langstrumpf geschrieben oder nicht?", fragte ich. Der Name sagte mir eben was. Und ich war eben nicht ganz blöd. „Warum haltet ihr mich eigentlich alle immer für doof? Ich kann lesen, mache es nur nicht gerne." Ich war nicht dumm, und es gefiel mir nicht das mich jeder so sah. „Ist ja gut, beruhig dich. Dann frage ich eben Grace, wenn sie wieder da ist." Ich fuhr mir durch mein Haar. „Dann spiel doch wenigstens eine Runde mit mir, dann lasse ich dich in Ruhe und du bekommst dein Schachbrett wieder. Grace ihres ist eh viel cooler."

Antworten

Jona

20, Männlich

Muggel Muggelschule Muggelstudent/in Abgeschlossen Muggelblut Gut Erfunden Edit

von Jona am 02.08.2021 22:51

„Ich lese sie, damit ich dann beim Lernen besser klarkommen. Außerdem stehen da Interessante Dinge drin", Jona las aber wirklich auch alles an Büchern, sie mochte alles sehr gerne und es machte ihm auch wirklich ziemlichen Spaß. Das er da oft als unnormal galt wusste er auch.
„Hat sie ja... aber ich lese ein andere Buch von ihr, würde dir auch gefallen", zumindest wenn es einen Film davon gibt. Aber eigentlich war das Buch ganz schön. Jona mochte die Bücher von ihr. „Nicht für dumm, aber du liest nie, du lernst nie, was soll ich denn sonst denken von dir? Du bist ein Sportass aber kein Schulass", so war es und so würde jona das auch immer wieder sagen und meinen. „Eine Runde von mir aus", meinte er und legte ein Lesezeichen in sein Buch. Von ihm aus konnten sie eine Runde spielen.

Jona.jpg

Antworten

Kyle
Gelöschter Benutzer

von Kyle am 04.08.2021 21:35

„Kommt aufs Buch an.", meinte ich dann. In jedem Buch stand sicher nichts Interessantes drin. Aber ich würde da auch nicht komplett widersprechen. Irgendwas musste mein Bruder ja an den Büchern finden. „Vielleicht versuche ich mich mal durchzuquälen.", meinte ich. Aber vermutlich würde das nicht passieren, da ich nicht gerne las.
„So stimmt das auch nicht. Frag mal Charlie wie oft wir lernen. Wir machen nicht nur Sport.", meinte ich dann und fuhr mir durch mein Haar. Ich musste eben genauso lernen wie andere. Nur war ich nicht so intelligent wie mein großer Bruder. Ich grinste und baute dann das Spiel auf. „Ich schlage dich."; meinte ich dann.

Antworten

Jona

20, Männlich

von Jona am 29.08.2021 16:27

Er zog eine Augenbraue hoch bei den Worten seines Bruders. „Vermutlich machst du das weniger. Ist ebenso. Ist nicht deine Leidenschaft", das störte Jona jetzt auch nicht. Sie hatten nicht so viel gemeinsam und meistens war er genervt von Kyle. Er liebte seinen kleinen Bruder, doch er ging ihm auf die Nerven, vermutlich sah es anderes rum aber auch genauso aus, dass er ihn nervte. So war das eben unter Brüdern. „leih dir ein Buch von Grace aus, die lese ich auch und ich wette die Märchenbücher über Magie gefallen auch dir, darüber könnten wir reden", ein Kompromiss wollte er schaffen, vielleicht würden sie so mal gemeinsam über ein Buch lesen. Denn auch wenn er Magie gegenüber skeptisch war, las er die Bücher um eben Grace Welt besser kennen zu lernen.
„Charlie ist auch einer deiner besseren Freunde" Charlie und Ashley, doch sie waren nicht verkehrt, wobei Jona Charlie ein wenig lieber mochte als Ashley. Sie war frech, aber sie war okay. Damit konnte er dann schon umgehen. Sein Bruder baute das Spielfeld auf. „Welche Farbe willst du?", er konnte sich gerne eine Farbe aussuchen. „Das sehen wir noch, ob du mich schlagen kannst."

Jona.jpg

Antworten

Kyle
Gelöschter Benutzer

von Kyle am 05.09.2021 23:32

Ich sah zu ihm. Manchmal las ich sogar, aber eben nicht so oft wie es Jona tat. Doch wer machte das auch schon? Ich machte eben lieber Sport, ein Ball war halt besser als ein Buch, so war es eben. Dann sah ich zu ihm. Klar, Jona nervte mich, aber das hieß nicht das ich ihn nicht liebte. Klar, liebte ich ihn und manchmal wäre ich auch gerne mehr wie er, damit wir mehr Gemeinsamkeiten hatten, aber ich ging davon aus, selbst dann würden wir uns nerven. So war es wohl einfach. „Ja, vielleicht kann ich das wirklich mal machen. Dann haben wir doch mal ein Thema.", meinte ich lachend. Auch wenn er sicher trotzdem nicht drüber reden würde.
„So würde ich das nicht sagen. Ash und Charlie sind gleich toll. Mit Charlie kann ich genauso viel Blödsinn machen, wie mit Ash. Er ist nur etwas vernünftiger.", meinte ich. Lieben tat ich beide gleich. „Ich nehme schwarz.", meinte ich und fuhr mir durch mein Haar.

Antworten

Jona

20, Männlich

von Jona am 12.09.2021 00:45

„Ja... aber nur wenn du es auch liest"; er ging eben nicht von aus, dass sein kleiner Bruder eins der Bücher lesen würde. Auch wenn sie vielleicht was für Kyle wären, konnte er sich das nicht vorstellen, dass dieser auch dieses Buch lesen würde. Er war eben niemand der gerne las, wirklich nicht, das war auch nicht schlimm. Er war eben Jonas kleiner, nerviger Bruder. Mal mehr und mal weniger und Jona war manchmal auch nicht der netteste zu seinem Bruder, das war ihm dann aber auch ziemlich bewusst, dass es so war.
„Ich mein damit, dass er vom verhalten besser ist. Ashley ist nicht schlecht nur sie ist eher jemand, die deiner Meinung ist und nicht so vernünftig", so würde er es nun besser ausdrücken. Kyle hatte da zwei Freunde, die nicht verkehrt waren. Wirklich nicht. Ashley und Charlie kannte er immerhin, sie waren öfters schon mal hier gewesen. „Dann nehme ich weiß", er nahm seine weißen Figuren und stelle sie dann so auf, wie es sich bei diesem Spiel gehörte.

Jona.jpg

Antworten

Kyle
Gelöschter Benutzer

von Kyle am 12.09.2021 22:26

„Ich mag Magie, dass weißt du. Also könnte es durch aus sein, dass ich sie sogar wirklich lese.", meinte ich. Magie fand ich cool, ich war schon etwas enttäuscht gewesen, dass nur Grace zaubern konnte, aber ich war nicht neidisch. Nein, ich war eben hier und konnte so Jona nerven, obwohl ich es manchmal nicht mal darauf anlegte.
Ich grinste. „Stimmt Charlie bringt dich nicht so auf die Palme, wie es eben Ash auch mal gerne tut.", meinte ich dann und grinste. Nein, so war es eben. Charlie ärgerte mit mir nicht so oft Jona, aber Ash konnte das sehr gut. Ehe ich dann nochmal zu dem Spielbrett sah. „Welche Farbe fängt nochmal an?", fragte ich dann. Man und wieder zeigte ich ihm wie dumm ich war, da wollte ich ihm zeigen, was ich gelernt hatte und dann sowas.

Antworten

Jona

20, Männlich

von Jona am 26.09.2021 00:52

„Ja vielleicht wirst du es lesen, vielleicht nicht. Wir werden es dann sehen", meinte er zu seinem kleinen Bruder, das konnte niemand wissen. Jona hatte es damals gehasst, als seine Zwillingsschwester ihm weggenommen wurde, vielleicht war sein Verhältnis zur Magie deshalb nicht so gut, weil sie eben dort war, er hier und es sie auch entfremdete. Er wusste nicht mehr alles von ihr und sie doch auch nicht von ihm.
Er verdrehte seine Augen. „Ash ist eine rotfreche Göre", meinte er nicht böse, doch sie nervte ihn schon mal öfters genauso wie es Kyle tat. Die beiden konnten es gut. Da war ihm Charlie immer lieber. „Ich fange an. Weiß beginnt", meinte er und machte seinen ersten Zug mit einem Bauern, das ging eh nur so, aber der Anfang war auch oft langweilig, das Spiel wurde interessanter, wenn man schon einige Züge hinter sich hatte.

Jona.jpg

Antworten

Kyle
Gelöschter Benutzer

von Kyle am 26.09.2021 19:07

Ich sah zu Jona. „Ist das eine Herausforderung? Wenn ja dann lese ich es ganz bestimmt.", meinte ich dann grinsend. Also Herausforderungen liebte ich und wenn Jona der Meinung war, dass ich nicht lasse, dann würde ich ihm mal das Gegenteil beweisen. Herausforderung angenommen würde ich dann wohl sagen. Aber ich liebte im Gegensatz zu Jona auch Magie, klar, ich vermisste Grace, aber deswegen hasste ich sie nicht oder Magie.
Ich grinste. „Tja, Ash weiß eben, wie sie es macht. Ich bin nicht umsonst mit ihr befreundet.", meinte ich. Ash und ich machten schon eine Menge Blödsinn zusammen und das gefiel mir wirklich gut. „Charlie ist auch unser Ruhepol ohne ihn wären wir nur aufgekratzt.", meinte ich dann lachend. Ich nahm dann ebenfalls einen Bauern und setzte diesen. Ich wusste nicht, ob ich Jona schlagen konnte, aber ich würde es versuchen. Auf jeden Fall verbrachten wir so etwas Zeit zusammen.

Antworten

Jona

20, Männlich

von Jona am 16.10.2021 16:22

„Nö... ist es nicht, mach es, wenn du es willst, nicht weil es eine Herausforderung ist", sein Bruderkonnte doch auch Lesen ohne, dass er es musste. Jona würde das nicht als Herausforderung sehen, zumindest war es nicht so gemein, doch wenn er es so sehen wollte, dann konnte er es so sehen. Aber er bekam nichts von ihm deshalb, das würde er auch nicht machen.
Er zog die Schultern hoch „Vielleicht weiß sie das, ja", vielleicht wusste Ash das, er wusste es auch nicht und eigentlich war es ihm egal, er kam mit Ash nicht so gut klar, mit Charlie eben auch schon eher. „Dann würdet ihr wohl auch nie aufhören zu nerven", so schätzte er beide an und ersetzte auch schon den nächsten Bauern. Er war ganz gut in Schach, spielte es auch mit anderen, in der Schule gab es auch einen Club, wo er persönlich immer gerne mit machte. So Denksport, das machte ihm Spaß.

Jona.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum