Küche

First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  12  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Aang

27, male

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Drachenwärter Reinblut Gut Erfunden Edit

Re: Küche

from Aang on 05/22/2021 10:26 PM

„Natürlich", für mich war das ganz natürlich, weil Mel und ich gut zusammenarbeiteten, wir wussten ganz genau, das wir uns vertrauen konnten, das wir zusammenarbeiteten, wenn mal was nicht funktionierte. Keiner machte hier einen Alleingang.
„Ich finde man darf sich gerne mal über so was amüsieren, aber solange man hilft, ist es auch noch mal was anderes. Es ist eben auch einfach lustig"; es machte den Unterschied, ob man sich amüsiert, lustig machte oder böswillig. Und manche machten sich sicherlich böswillig über so was lustig und so was fand ich dann wiederum nicht besonders gut.
Ich lachte selbst „Ich meinte es auch eher scherzhaft. Ich denke auch, wir können das sehr gut und mit üben mein ich, machen und wenn es klappt, ist es so, wenn nicht macht man weiter"; grinste ich sie an und zog sie was enger zu mir und gab ihr einen Kuss.

Aang.jpg

Reply

Mel

from Mel on 06/05/2021 01:04 AM

Ich hatte mit Aang den perfekten Freund gefunden, ich wollte nie jemanden der alles alleine machen wollte, und jemanden bei dem wir beide eben auch mal schwach sein konnten. Irgendwo wo wir zu Hause waren. Und das hatte ich mit Aang gefunden.
„Solange es der andere auch lustig findet, ist es immer okay.", sagte ich dann. Denn wenn es der andere auch lustig fand, dann war für mich nichts Schlimmes dran. Doch oft fanden es die anderen nicht lustig. Und wenn dann weiter gemacht wurde, dann war es böse, ansonsten war es in Ordnung.
Ich grinste. „Na, dass hoffe ich doch, dass wir das mittlerweile recht gut können. Wir machen das ja nicht das erste Mal.", meinte ich und erwiderte dann den Kuss. Nein, wir brauchten hier keine Übung, denn mit sowas musste man ja nicht bis zur Kinderplanung warten. Und wäre ja nun bei uns wirklich nicht das erste Mal.

Reply

Aang

27, male

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Drachenwärter Reinblut Gut Erfunden Edit

from Aang on 06/07/2021 05:47 AM

Mel war für mich eben einfach die perfekte Frau. Ich würde nie eine andere haben wollen.
„Finde ich auch, doch wenn man merkte, dass es nicht so ist, sollte man auch genau wissen, was man aufhören sollte", das war dann dieser Punkt, den viele erst gar nicht hinbekommen, weil sie nicht wussten, wann es Zeit war aufzuhören und immer weiter machten, bis es wirklich richtig verletzten wurde.
Ich musste lachen und hatte eine Hand auf die Wange meiner Freundin gelegt „Natürlich können wir es gut, wir sind beide zufrieden, das ist das beste Zeichen", so sah ich es und ich war jemand der dann auch ehrlich sagte, wenn es nicht so passte. Aber ich hatte das Üben anders gemeint, nur nicht gewusst, welches Wort vielleicht das passende in diesem Kontext sein konnte. Aber ich glaubte, Mel wusste nun auch genau wie ich es gemeint hatte, so hoffte ich es einfach, weil ich niemals sagen würde, dass wir schlecht in dem waren, was wir so miteinander machten.

Aang.jpg

Reply

Mel

from Mel on 06/08/2021 12:50 AM

Da nickte ich. Sah ich auch sofort so. „Nein, man sollte schon die Grenzen sehen. Ich meine, was denkst du, wie oft ich mich auf Arbeit mal zusammenreißen muss, damit ich niemanden auslache und das klappt auch.", meinte ich. Manche Verletzungen waren schon echt lustig und schon auch sehr dämlich entstanden. In der Pause lachten wir dann auch drüber, aber eben nicht vor dem Menschen, auch wenn der es lustig fand.
Ich musste dann grinsen. „Naja, ich finde, selbst wenn das körperliche gut ist und man den anderen aber so nicht liebt oder es eben einen so nicht glücklich macht, dann bringt alles üben der Welt nicht. Das Gesamtpaket muss passen.", meinte ich dann. „Aber hast du denn Lust etwas zu üben?", fragte ich dann grinsend.

Reply

Aang

27, male

from Aang on 06/09/2021 10:46 PM

„Vermutlich ziemlich oft. Ich mein du berichtest mir ja auch manchmal ein wenig was", grinste ich. Es gab manchmal seltsame Vorkommnisse im St. Mungo. Also wie sich Leute verletzten, oder eine dumme Ausrede suchten, das konnte dann schon sehr lustig sein, ich verstand meine Freundin in diesem Punkt ganz gut. „Aber du besitzt ja auch selbst Beherrschung", zwinkerte ich, das konnte sie wirklich gut, sich beherrschen. Aber wenn man an sich übte, dann funktionierte so was auch.
Natürlich hatte meine Verlobte Recht, es gab mehr wie nu das körperliche. „Klar, auch der Rest sollte stimmen und passen", ich war eh niemand der so aus Vergnügen nur mit wem schlafen würde, ich fand eben auch, dass so viel mehr dazu gehörte. Gefühle, Liebe halt. „hmm" schmunzelte ich und beugte mich zu meiner Verlobten „Das sollten wir dann aber nach oben verlegen", ein wenig grinsen musste ich, aber dann küsste ich meine Freundin. Ich wusste schon, worauf sie anspielte.

Aang.jpg

Reply

Mel

from Mel on 06/16/2021 11:40 PM

„Ja, also manchmal würde ich manche Leute gerne auslachen. Aber geht eben nicht.", meinte ich dann grinsend. Dann hob ich mir das Lachen für später auf und lachte dann eben mit Aang. Manchmal musste das ebenso sein. Wenn es nicht anders ging. „Ja, irgendwann lernt man auch sich selbst zu beherrschen, wenn genug solcher Sachen passiert sind.", meinte ich dann einfach. Das war einfach normal.
Ich lächelte. „Und ich finde bei uns passt das doch alles perfekt oder nicht?", fragte ich dann lächelnd. Und ich hatte eben auch Gefühle für Aang, liebte ihn. Aber ohne diese Liebe wären wir jetzt sicher auch nicht verlobt. Denn warum sollte ich mich mit jemanden verloben, den ich nicht liebte? Ich grinste. „Das finde ich auch. Dann lassen wir eben den Tag im Schlafzimmer ausklingen.", meinte ich und nahm meinen Zauberstab, um den Tisch abzuräumen. Normalerweise machte ich es nicht magisch.

Reply

Aang

27, male

from Aang on 06/20/2021 12:17 AM

Da hatte meine Verlobte auch Recht mit, dass es irgendwann gut gelernt war, die Selbstbeherrschung in solchen Fällen, „Das kann ich mir nur zu lebhaft vorstellen, wie schwer das dann fallen kann"; das war sicherlich so und ich hatte da auch volles Verständnis für, dass es manchmal nicht so einfach sicherlich war aber meine Freundin, die konnte so was eben auch einfach ganz gut.

„Nichts Gegenteiligen zu sagen dazu", meinte ich lächelnd zu ihr und fand, dass es perfekt war bei uns. Wir liebten uns und genau dies war es was zählte, dass wir beide uns liebten, alles andere war wirklich unwichtig. „Eine gute Idee", meine Freundin räumte magisch hier auf und ich stand mit ihr im Arm auf und hielt sie genauso auf dem Arm. Wir machten uns auf den Weg, hoch zu unserem Schlafzimmer, wo wir den Abend gemeinsam ausklingen ließen.
♥♦♣♠ CUT ♠♣♦♥

Aang.jpg

Reply

Aang

27, male

from Aang on 11/15/2021 08:34 PM

Mel Sheridan & Aang Chang

Quelle on Raquii. ♥ on Tumblr
Mel und ich wollten uns heute um unsere Planung für unsere Hochzeit kümmern. Ich arbeitete nun schon einige Monate bei Sam und kam auch gut klar damit. Ab und zu gab es mal eine Verbrennung, doch meine Verlobte konnte mir auch jedes Mal gut helfen, dass es schnell besser war. Aber mir machte die Ausbildung Spaß, auch weil ich endlich mal wieder was tun konnte. So konnten wir uns endlich um die nächsten Schritte in unserer Beziehung kümmern. Wie nun unsere Hochzeit.
Wir saßen an unserem Esstisch und hatten was zum Schreiben dabei. „Wann möchtest du denn lieber heiraten, Frühjahr, Winter, Sommer, Herbst?", mir war das nicht so wichtig, und bei manchen Dingen, ließ ich gerne meine Freundin entscheiden, weil sie aber auch eben einen guten Geschmack hatte und sicherlich auch ein paar Vorstellungen dabei hat.

Aang.jpg

Reply Edited on 02/05/2023 02:29 PM.

Mel

from Mel on 11/16/2021 08:27 AM

Nachdem sich Aang dann bei Sam eingelebt hatte, fand ich, wir konnten auch endlich mal über die Hochzeit nachdenken, wir waren immerhin bereits verlobt und hatten es nur aufgeschoben, weil das Geld gefehlt hatte. Aber nun waren wir gut dabei, dass sowas auch klappen konnte. „Hmm, also Herbst ist blöd, da ist das Wetter meist nicht mehr so gut. Ich würde eher sagen, Frühjahr oder Sommer, dann kann man die Feierlichkeiten auch nach draußen verlegen und man muss sich nicht nach einem großen Saal umsehen.", meinte ich dann. Ein großes Zelt und dann eben sonst alles an der frischen Luft, dass wäre mir lieber als einen riesigen Saal. Jemand der uns traut würde auch dort hinkommen, dass war den meistens egal. „Und ich würde sagen, nur die wichtigsten einladen, beste Freunde, Familie und vielleicht wer einem sonst nicht wichtig ist.", meinte ich dann.

Reply

Aang

27, male

from Aang on 11/16/2021 11:08 PM

Ich überlegte, doch ich würde sagen Mel hatte recht „Und wenn wir den Sommer nehmen, so Juni oder Juli? Ich mein ist eine schöne Jahreszeit, schöne Monate. Zelt und dann draußen klingt gut", das würde ich so auch mitmachen und wäre sofort dabei.
Als sie dann sagte, einladen nur Familie und engste Freunde grinste ich. „Also Familie wärst bei mir du und deine Schwester", ich zählte beide schon dazu und das waren eben die zwei. „Deine Eltern natürlich", die auch, aber sie wusste sicherlich was ich meinen würde. „Ted und seine Familie, und ich Sakura ist nun auch hier in England, dann würde ich auch sie gerne dabeihaben wollen"; sie war noch eine Freundin aus meiner alten Schule und es würde mir schon was bedeuten, wenn sie dabei wäre.

Aang.jpg

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  12  |  »  |  Last

« Back to forum