Küche
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Mel
Gelöschter Benutzer
Re: Küche
von Mel am 17.11.2021 08:21„Juni klingt doch ganz toll, da ist es noch nicht so heiß, dass man umkippt, aber eben auch schon so warm, dass man problemlos mehrere Stunden draußen bleiben kann ohne zu frieren.", meinte ich. Immerhin sollte es ja auch den Gäste gut gehen. „Vielleicht eher so Mitte des Monats?"
„Also meine Schwester wäre so oder so gekommen.", meinte ich dann grinsend. „Tiffany muss kommen und die kann auch gerne deinen Chef mitbringen, wenn sie das möchte.", meinte ich. Immerhin wusste ich das die beiden ausgingen. Da konnte sie ihn auch einladen, wenn sie wollte. „Und Sakura natürlich, die muss auf jeden Fall kommen, wenn sie auch hier ist. Sie kann auch gerne wen mitbringen." Ob die Dame nun wen hatte wusste ich nicht, aber wenn, dann war eine Begleitung kein Problem.
von Aang am 17.11.2021 19:16„Dann nehmen wir den Juni, sagen wir einfach wir nehmen den 15 Juni? Das ist in der Mitte ganz genau" lächelte ich und fand es gut, dass wir uns da auch so einige wurden, ich fand es eine sehr gute Idee. Juni war gut und die Mitte einfach zu nehmen, war doch dann auch wirklich einfach, da mussten wir nicht überlegen ob nun 14. Oder doch 16. Nein der 15. Lag genau in der Mitte es Monats.
„ich weiß ich wollte sie nur mal mit aufzählen", lächelte ich und doch das war mir wirklich auch wichtig, dass ich schon aufzählte, dass ich Chelsea auf jedenfalls schon mit zu meiner Familie zählte wie auch Mel natürlich. „Also Tiffany kann gerne Sam mitbringen, Ted bringt ja Andromeda und seine Tochter gewiss auch mit, also sollten wir ein wenig was haben, damit wir die kleine bespaßen können. Und ob Sakura jemanden hat, das weiß ich gar nicht." Ich hatte sie nun noch nicht so wirklich gesehen, das sollte ich unbedingt mal ändern und mich mit ihr treffen, bevor sie so die Einladung bekommt. Sie wusste von Mel, doch es war schon eine Weile her, als wir sprachen.

Mel
Gelöschter Benutzer
von Mel am 18.11.2021 07:31„Gut, dann werden wir gucken, dass wir einen Termin am 15.Juni bekommen.", meinte ich dann nachdenklich. „Dann ist jetzt die Frage wo, noch wichtig. Damit wir dann auch an dem Termin dort hinkönnen.", meinte ich. Immerhin musste wir ja dann auch einen Termin bekommen und dann konnten wir auch alles andere richtig planen.
„Ja, Chel sieht doch auch als Teil der Familie.", meinte ich dann und sie war ja nun auch von Anfang an begeistert von Aang. Und als er dann seine Familie für mich verlassen hatte, da hatte sie ihn ganz ins Herz geschlossen. „Also eine Begleitung und Kinder, sollten welche da sein, sind willkommen. Und gerade mit der kleinen, macht sich draußen auch besser, da kann Nymphadora rumrennen und sich ein wenig austoben. Eine Hochzeit ist für ein Kind nicht gerade spannend." War eben einfach so. Sakura kannte ich nun auch eher durch Aang, aber das war nicht schlimm, man konnte sich ja kennen lernen.
von Aang am 18.11.2021 21:30„Ich denke, wir sind ja früh dran, wir werden sicherlich einen Termin bekommen", das konnte ich mir zumindest vorstellen, dass dies funktionieren würde, dass wir dann heiraten könnten. Dann sprach sie davon, wo wir das machen könnten. „Gute Frage, was mieten könnten wir, oder ich überlege grade, ob nicht auch Freunde von uns neben ihren Haus Platz hätten, wir würden uns ja um Aufbau und alles kümmern, aber glaube dort ist es einfacher es zu Schützen wie in der Muggel Welt"; gab ich auch zu bedenken und würde sagen, es war leichter, dann einen Garten oder so vor Todessern oder so zu schützen.
„Schön" lächelte ich, doch ich hatte dies auch irgendwie so erwartet, dass sie mich auch als Familie sah. „Draußen finde ich auch gut und ja Gäste dürfen eben eine Begleitung gerne mitbringen" das fand ich auch in Ordnung und draußen zu Feiern war mit einem Kind auch schöner, auch wenn es nun nur ein Kind war.

Mel
Gelöschter Benutzer
von Mel am 19.11.2021 08:43„Denke ich auch, wir melden uns dann jetzt einfach erstmal an, die Location kann man nachreichen, nur das wir jemanden bereits haben, der uns traut.", meinte ich dann lächelnd. Das wäre wichtig. Der Rest kam dann nach und nach. „Dann würde ich mal sagen, wir fragen unsere Freunde und wenn da keiner was hat, müssen wir weitersehen. Aber du hast recht, für den Schutz muss gesorgt sein, aber meine Familie muss es auch finden können.", meinte ich dann, immerhin waren sie Muggel.
„Genau, dann sind wir uns da schon mal einig. Die Gäste dürfen, wenn mitbringen und wir feiern draußen. Ich finde auch die Trauung kann man draußen machen. Das Zelt eben eher, wenn es nachher kälter wird oder vielleicht doch regnet.", meinte ich dann.
von Aang am 19.11.2021 22:17„Finde ich eine gute Idee, sollten wir dann so machen", ich nickte zustimmend, weil ich fand, das Mel recht hatte. „Das geht ja, ich mein mit Schutzzauber mein ich nun so was wie ein Anti-Disapparierfluch und solche Dinge", so was meinte ich, so das eben niemand hingehen konnte einfach, oder plötzlich auftauchen, dann wären wir eben auch gut geschützt.
„Ich finde auch, wir können alles draußen machen. Man kann ja mit Zauberei erst für die Trauung alles hinstellen und dann für die Feier umstellen"; ging doch mit Magie ganz schnell und wir konnten dann alles dort machen, war auch was Besonderes, wenn wir es dort machen würden. „Hast du denn schon Vorstellungen, wie es dekoriert werden sollen?", ich fand auch über so was konnten wir heute sprechen, weil wir dann schauen könnten, was wir wo besorgen wollen.

Mel
Gelöschter Benutzer
von Mel am 21.11.2021 20:24Ich nickte. „Genau, solche Zauber würde ich auch einrichten, damit uns Todesser nicht finden. Wir haben genug Muggel und muggelstämmige bei uns auf der Feier und du und Andromeda gelten für eure Familie als Verräter. Also wir wissen nicht, wie die reagieren, wenn sie den Ort finden.", meinte ich. Nein, mussten wir nicht riskieren. „Ich hätte gerne eine weiße Hochzeit und keine rote oder bei dem Zauber eine grüne.", sagte ich dann.
Ich nickte. „So können wir es machen, wir haben begabte Freunde, die können uns dann beim Umbauen helfen.", meinte ich. Mussten sie nicht, aber so würde es definitiv schneller gehen und ich wusste, dass sie es tun würden. Und ich brauchte eben auch keine riesigen Veranstaltungsort. Dann sah ich zu meinem Freund. „Also ich fände überwiegend weiß recht schön, aber vielleicht ein paar farbliche Akzente dann durch die Blumen?", meinte ich dann nachdenklich. Natürlich konnte Aang hier sofort sagen, was ihm dann besser gefiel.
von Aang am 22.11.2021 21:19Ich nickte sofort „Nein es muss schon wirklich sich sein und ich mein wir können ja auch noch schauen, welche Zauber noch gut schützen, da können wir uns auch informieren"; so was würde ich dann auch schon machen, damit eben wirklich niemanden was passiert, da waren dann eben zu viele potenzielle Ziele für Todesser oder meine bzw. Andromeda Familie, das mussten wir einfach nicht riskieren. „Weiße Hochzeit, also ja eine Weiße Hochzeit passt doch", war doch auch auf jeden Fall schön eine Weiße Hochzeit.
„Denke ich mir doch auch und wenn wir sie vorher fragen, machen sie das sicherlich auch ganz gerne", das ging dann auch schnell und wir mussten nicht warten, bis dann der Umbau von statten gegangen war. „Ich muss gestehen, bei den Farben würde ich dir auch ziemlich freie Hand lassen, ich bin da nicht so geübt. Aber mit Blumen ein bisschen farbliche Akzente zu setzen, klingt doch nach einer ganz gute Idee, denke nur weiß, ist dann auch ein bisschen viel", ein wenig Farbe dabei fand ich dann auch ganz schön.

Mel
Gelöschter Benutzer
von Mel am 23.11.2021 09:11Es war wichtig, die Gäste hier zu schützen. Ich war eine Muggelstämmige, meine Familie demnach Muggel, Ted war muggelstämmig und Aang und Andromeda Verräter als gefundenes Freschen für Todesser, sie würden uns sicher nicht in Frieden lassen. Also mussten Schutzzauber her. „Wir können uns ja informieren, wie wir das am besten schützen. Andromeda und Ted haben ja auch geheiratet." Also musste es ja gehen. „Dann wissen wir ja die Farbe schonmal.", meinte ich grinsend.
„Sehe ich auch so, dann helfen doch alle immer gerne mit.", wahr schon immer so gewesen und wir bekamen die Leute dann auch schnell zusammen. „Dann würde ich doch sagen, bei den Farben frage ich Tiffany und vielleicht Andromeda ob sie mir etwas helfen?", fragte ich dann. Deko war oft Frauensache. „Ich kann dich ja dennoch fragen, wie du es findest. Ist ja auch deine Hochzeit."
von Aang am 25.11.2021 09:54„Vielleicht fragen wir einfach die beiden Mal, oder was meinst du?", sie hatten schon geheiratet, also konnten sie das ganze doch schon wissen, ich war da der Meinung, dass wir doch direkt die zwei fragen sollten, wie sie es bei ihrer Hochzeit gemacht hatten. Ich lächelte „Ja, die Farbe ist klar, die Gäste haben wir auch. Fehlt noch das Essen und die Getränke..." so ging ich mal durch und überlegte, was wir noch absprechen mussten.
„Sicher", da konnte ich nur zustimmend nicken, da würden schon ein paar mithelfen. „Ist sicherlich eine gute Idee, du weißt, ich bin in so was nicht allzu gut", ich hatte da kein Händchen für, doch ich vertraute eben Mel und ihren Freundinnen, sie würden, dass hinbekommen. „Aber natürlich und ich sag auch ehrlich, ob ich es gut finde, oder zu kitschig, aber ich lasse dir da schon freie Hand." Ich würde auch sagen ob es mir zusagte, oder nicht, aber ich vertraute Mel eben auch.

Antworten