Küche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mel
Gelöschter Benutzer

Re: Küche

von Mel am 10.12.2021 09:04

Früher hatte ich ihm meine Witze oft erklärt und dann gesagt, dass das nicht böse war, aber ehrlich. Auch damals hatte ich mich nicht zurückgenommen, er sollte mich halt auch so mögen wie ich war. Und nicht für irgendwas, was andere haben wollten. „Naja, wenn der Patient gesund ist, sollte das dann kein Problem sein, würde ich mal meinen.", sagte ich dann. Nein, dann war es kein Problem mehr, nur solange wie der Patient eben im Krankenhaus war, war es vielleicht unangebracht. „Gut, dann filtere ich das erstmal, ob es für dich denn logisch ist.", meinte ich lachend und küsste seine Wange. Ehe ich über diese drüber strich. „Aber weißt du was für uns beide logisch ist? Das ich dich liebe und mich so richtig drauf freue, deine Frau zu werden."

Antworten

Aang

27, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Drachenwärter Reinblut Gut Erfunden Edit

von Aang am 11.12.2021 00:07

Ich konnte mit ihren Witzen umgehen, es störte mich nicht, ich verstand sie ja auch mittlerweile und wenn nicht harkte ich nochmal nach. Manchmal war ich noch nicht ganz so vertraute damit, doch ich hatte eben auch gelernt, dass nachfragen niemals eine Schande war, sondern sehr hilfreich.
Ich musste leicht lachen „Ah es gibt also ein Schlupfloch, ist der Patient kein Patient mehr dann dürfte deine Schwester ihn daten. Nun dann sollte sie mal mit ihren Patienten flirten, vielleicht findet sie so einen", schmunzelte ich ein wenig und nein vermutlich würde auch dies Chel nicht machen, so jemand war sie ja auch schon wieder nicht.
„Womit habe ich dich nur verdient? Das ist sehr lieb von dir, mein Schatz" grinste ich und lächelte gleich als ich den Kuss auf meine Wange von ihr bekam. „Ja das ist auch für mich einfach nur logisch und wunderschön", sagte ich lächelnd und beugte mich zu ihr und gab ihr einen Kuss.

Aang.jpg

Antworten

Mel
Gelöschter Benutzer

von Mel am 11.12.2021 21:11

Für mich war nachfragen nie schlimm, ich erklärte es Aang und beim nächsten Mal wusste er es. Aber ich würde ihm da nie blöd kommen, nein, und mittlerweile fragte er ja auch sehr selten noch nach und wusste schon vieles.
„Ja, dieses Schlupfloch gibt es, aber ich denke dennoch nicht, dass Chel mit ihren Patienten flirtet.", meinte ich dann grinsend. Nein, so schätzte ich meine Schwester nicht ein. Doch ich glaubte an sie, irgendwann würde sie den richtigen finden.
Ich lächelte ihn dann an. „Tja, dass ist eine gute Frage, also ich denke mal, weil ich dich verdient habe, hast du auch mich verdient?", fragte ich dann. Ehe ich seinen Kuss erwiderte. „Aber weil ich dich liebe, will ich dich ja auch heiraten." So war es eben, aus einem anderen Grund würde ich ihn nie heiraten.

Antworten

Aang

27, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Drachenwärter Reinblut Gut Erfunden Edit

von Aang am 12.12.2021 13:54

Ich lachte „Nein, nein das denke ich auch nicht, dass sie dies machen wird. Deine Schwester ist nicht so eine, du hast recht"; nein das würde sie nicht tun und so gut kannte Aang eben auch Chel und wusste, dass sie ihren Job ja auch ernst nahm und nicht wegen so was riskieren würde. Da waren sich die Schwestern ähnlich und beides eben Damen mit Helfer Herzen und das würden sie nicht für irgendeinem Patienten aufgeben, nein.
Ich musste schon nachdenken kurz, so eine Begründung, hatte ich eben auch noch nie gehört „Klingt doch gut, dass es so ist, wir verdienen uns, weil wir es verdient haben" lächelte ich und ich war noch immer glücklich, es gab niemals einen Tag, wo ich meine Entscheidung mit meiner Freundin bereute. „Der beste Grund, wieso wir heiraten, weil wir uns lieben", nichts anderes wollte ich auch, ich liebte sie Mel und das war eben der Grund, wieso ich sie heiraten wollte, sie meine Frau sein sollte und ich ihr Mann. Ich glaub wir werden so unendlich glücklich werden.

Aang.jpg

Antworten

Mel
Gelöschter Benutzer

von Mel am 12.12.2021 20:51

so richtig umgehauen.", sagte ich dann. So würde es irgendwann passieren. Dafür brauchte sie dann keinen Patienten oder ihren Job riskieren. Irgendwann traf auch meine Schwester den richtigen, da war ich mir sicher.
Ich lächelte. Manchmal war die Begründung einfach als man glaubte, wie eben hier. Ich hatte Aang eben verdient, weil er mich verdiente. Wir gehörten zusammen und daran war nichts zu rütteln. Und ich würde meinen Verlobten auch nicht wieder hergeben, für nichts auf der Welt. „Ohja, dass finde ich auch. Wir haben den besten Grund überhaupt, da wir uns lieben, und nur aus dem Grund sollte man heiraten.", meinte ich und lächelte. Aber ich wusste, dass wir dann nur noch Kinder bräuchten und dann hätten wir alles, was wir wollten.

Antworten

Aang

27, Männlich

von Aang am 15.12.2021 22:42

„Genau, wenn sie dran ist, wird sie dran sein", das nahm ich auch an. Sie würde schon noch wen finden. Aber solange Chel auch mit ihrem Leben zufrieden war. Ich mochte sie wir verstanden uns auch gut und ich fand es immer cool, dass Mel und Chel sich ja so unterschieden, doch im Beruf trotzdem Gemeinsamkeiten hatten und sei es nur in zwei verschiedenen Welten.
Mel und ich, wir hatten uns verdient, genau dieser Meinung war ich jetzt auch, ich würde auch niemals jemand anderes haben wollen. Sie hatte damals mein Herz gewonnen und seitdem hatte sich nichts an unserer Liebe verändert, wir haben so viel durch gemacht, das hat uns auch eher zusammengeschweißt. „Was wir tun... wir heiraten, weil wir uns lieben", ich strich sanft über ihre Wange und beugte mich zu ihr und gab ihr einen Kuss. Der beste Grund von allen, aus Liebe zu heiraten und ich bräuchte nichts um mich herum außer meine Freundin, das würde mir reichen, doch so, wo wir nun planen konnten, nahmen wir diese ganzen schönen Details doch dazu. „Aber so weit für die Hochzeit haben wir alles besprochen?", ich wollte eben auch sicher gehen, dass wir nichts vergessen würden.

Aang.jpg

Antworten

Mel
Gelöschter Benutzer

von Mel am 16.12.2021 08:59

„Sie wird irgendwann wen bekommen, wenn es sein soll. Und dann wird sie auch glücklich mit diesem jemanden sein. Aber sie ist zufrieden, so wie es ist. Sie ist nicht unglücklich und meiner Meinung nach, ist das das wichtigste.", meinte ich dann. Sie musste damit zufrieden sein. Und der Rest fand sich dann irgendwann.
Ich wollte einfach nur Aang, schon damals, als ich ihn das erste Mal gesehen hatte. Ich hatte gesehen, dass er Hilfe brauchte, hatte ihm dann geholfen und ihm unsere Sprache so gut es ging beigebracht und das hatte uns auch immer näher zusammengebracht und ich hatte mich immer mehr in ihn verliebt, selbst heute hatte ich noch das Gefühl, dass ich mich jeden Tag ein wenig mehr in ihn verliebte. „Ich finde es auch unsinnig, aus einem anderen Grund zu heiraten.", sagte ich und erwiderte seinen Kuss. Dann überlegte ich. „Alles was wir jetzt besprechen konnten ja, der Rest muss jetzt geplant werden und wird dann eben wieder aufgegriffen.", meinte ich dann.

Antworten

Aang

27, Männlich

von Aang am 18.12.2021 16:51

„Ich denke sowieso, nicht jeder braucht zum glücklich sein einen Partner, man kann auch ohne glücklich sei, mit ist natürlich schön aber ich denke, es ist nicht zwingend notwendig", ich würde niemals jemanden sagen er braucht jemanden, sicher es gab Menschen, die konnten nicht alleine sein, aber das war ein Problem von ihnen. Ich war niemand der nach zwei Wochen eine neue Freundin haben würde. Nein ich war mit Mel so wieso viel zu glücklich.
Da waren wir sicherlich einer Meinung, ich sagte dann zu meiner Verlobten „Für mich gibt es auch keinen anderen Grund, ich bräuchte keine anderen, doch das muss auch jeder für sich selbst wissen", aus Liebe zu heiraten fand ich sowieso am besten und nichts anderes wollte ich, das war nur meiner Familie nicht begreiflich zu machen, doch das war Geschichte und mittlerweile interessierte es mich nicht mehr. „Gut, aber du hast ja die Liste gemacht, wir werden es ja nicht vergessen und kommt doch noch was, können wir es dazufügen", war meine Meinung doch ich war froh, dass wir soweit alles wichtige besprochen hatten.

Aang.jpg

Antworten

Mel
Gelöschter Benutzer

von Mel am 19.12.2021 18:21

„Nein, braucht man nicht. Ich würde dich jetzt nicht wieder hergeben wollen, aber wenn irgendwas bei uns wäre, dann würden ich nicht sofort einen neuen haben wollen, denn ich würde auch ohne Partner glücklich sein. Man muss selber glücklich sein, damit man eben auch zu zweit glücklich sein kann.", sagte ich dann und seufzte. Es war eben krankhaft, wenn man meinte, man war abhängig, von einem Freund oder Mann, dass war einfach nicht in Ordnung.
Ich nickte. „Genau, ich meine klar, für andere sind die Gründe vielleicht andere, aber für uns reicht es so und das ist das wichtigste. Mehr braucht es nicht, wir müssen glücklich sein.", sagte ich. Niemand anderes. „Genau, also sollten wir nichts vergessen. Wir bekommen das schon hin.", sagte ich und drückte seine Hand.

Antworten

Aang

27, Männlich

von Aang am 24.12.2021 11:50

Ich drückte Mel einen Kuss auf die Schläfe, sie war schon wundervoll und dachte auch immer so schön „Du hast wie immer Recht" hatte sie und ich wusste, dass Mel das auch wusste, aber ihre Worte waren wahr, denn um mit einem Partner glücklich zu sein, musste jeder erst einmal selbst glücklich sein, dann funktionierte es. Aber ich war auch froh, dass sie nicht gleich nach mir einen neuen Kerl suchen würde.
„Was interessieren mich die anderen, wenn ich dich einfach nur heiraten will, weil ich dich liebe" lächelte ich sie an und mir war es wirklich egal, welche Gründe andere hatten, ich wollte immer aus Liebe heiraten und das würde ich nun auch tun, aus Liebe heiraten. „Und alles was wir vergessen war nicht wichtig genug", zwinkerte ich und würde meinen, dass war doch nun auch irrelevant, wenn wir was vergaßen, dann schien es uns nicht wichtig zu sein. „Sicher bekommen wir es hin."

Aang.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum