Küche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mel
Gelöschter Benutzer

Re: Küche

von Mel am 12.01.2022 19:53

„Genau und solange wie es bleibt, wie es jetzt ist, müssen wir uns keinen Gedanken über andere Partner machen. Wir sind beide gesund, wir lieben uns, also wir bleiben zusammen. So schnell gebe ich dich nicht her.", sagte ich dann lächelnd. Nein, würde ich nicht. Ich gehörte eben an Aangs Seite.
Ich überlegte kurz, dass war keine dumme Frage und meine Mum würde das sicher fragen. „Also ich finde ja Schokolade geht immer, bin mir aber nicht sicher, ob das zu mächtig wird. Was würdest du denn bevorzugen?", fragte ich dann lächelnd.

Antworten

Aang

27, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Drachenwärter Reinblut Gut Erfunden Edit

von Aang am 21.01.2022 09:21

„Ich mache und will mir auch keine Gedanken darüber machen. Es kommt sowieso immer anders, als man denkt, wenn der Zeitpunkt da ist. Von daher, will ich einfach genießen, dass ich dich habe und alles perfekt ist", meinte ich und zog sie was näher um ihr anschließend einen Kuss zu geben.
Ich überlegte ein bisschen, was wir denn noch machen könnten „Wie wäre es denn mit Schokolade und Frucht... eine Beerennote mit drin, macht das ganz was lockerer, denkst du nicht auch?", fragte ich dann auch Mel und würde so was bevorzugen, das hatte dann auch eine leckere Schokoladennote aber auch was Fruchtiges, das ist doch was Gutes. „Und denke... mehr fällt mir dann auch nicht ein", lachte ich leicht, ich war in solchen Dingen nicht so gut drin, doch bei Schokolade, konnten doch nicht so viele nein sagen und Frucht ging immer, nur da waren Beeren immer einfacher, weil da nicht die Gefahr bestand, das jemand das nicht vertrug wie bei der Erdbeere eben.

Aang.jpg

Antworten

Mel
Gelöschter Benutzer

von Mel am 21.01.2022 15:36

Ich lächelte. „So sehe ich es auch, wir lassen es auf uns zukommen, denn wenn es passiert, können wir es eh nicht ändern.", sagte ich und dann musste eh jeder selber mit klarkommen. Jetzt hatten wir aber solche Gedanken nicht nötig. Den Kuss erwiderte ich natürlich und legte die Arme um ihn.
Ich hörte meinem Verlobten zu und dachte kurz nach, ja, die Idee gefiel mir. Schokolade an sich war immer mehr als mächtig, also würde eine Beerennote das eben ganz gut auflockern. „Ich denke das können wir so machen, ich schlag ihr das so vor und ich denke dann wird sie uns so oder so nochmal fragen ob wir kosten wollen.", sagte ich dann und dann konnten wir ja sagen, was uns noch fehlte oder ob es noch zu mächtig war, sie würde das eh nicht alles alleine entscheiden, so war sie nicht.

Antworten

Aang

27, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Drachenwärter Reinblut Gut Erfunden Edit

von Aang am 22.01.2022 21:59

„Genau, dann machen wir uns Gedanken darum, nun genießen wir einfach die Zeit zusammen" so wollte ich es machen, ich liebte es mit Mel zusammen zu sein, ich war sehr gerne mit ihr zusammen und es tat mir auch immer gut. Ja, ich liebte meine Mel und wollte mir über nichts Negatives, wie dass wir uns mal trennen könnten Gedanken machen.
Ich fand eben auch es passt gut zusammen Beeren und Schokolade, das war immer lecker zusammen „Nun wir probieren doch immer gerne noch vorher, ob es schmeckt"; grinste ich und meinte dann scherzend „Vielleicht hole ich den Anzug fünf Nummern größer, damit ich dann noch reinpasse?", meinte ich leicht lachend und es war ja auch nicht böse gemeint, sondern nur weil es manchmal so gut schmeckte, dass ich schon mehr aß, als ich vermutlich sollte.

Aang.jpg

Antworten

Mel
Gelöschter Benutzer

von Mel am 23.01.2022 16:41

„Sehe ich auch so. Wir müssen uns über sowas keine Gedanken machen, denn wenn wir drüber nachdenken uns zu trennen, dann brauchen wir auch nicht heiraten.", sagte ich einfach. Denn ehrlich, wer Trennungsgedanken hatte, der war falsch auf einer Hochzeit. Deswegen mussten wir uns darüber wirklich keine Gedanken machen.
Ich lachte. „Gleich fünf Nummern? Wie viel Kuchen willst du denn Essen?", fragte ich dann scherzend. „Aber ich nehme dich, auch wenn du dick bist, also keine Sorge.", sagte ich dann lachend und küsste seine Wange. Aber meine Mutter konnte wirklich gut backen und kochen, also ich konnte da wirklich gut verstehen, dass man da dann mal ordentlich zu langte.

Antworten

Aang

27, Männlich

von Aang am 26.01.2022 21:58

„Genau, wir wollen Heiraten, da haben alle anderen Gedanken nichts zu suchen", ich legte eine Hand an die Wange meiner Freundin und strich sanft drüber. Mel war einfach wundervoll. Ich wusste schon, was für einen tollen Fang ich gemacht hatte mit ihr. „Ich will auch nur an unsere Hochzeit denken und unserem Glück, mehr will ich auch gar nicht in meinen Kopflassen", gab ich ehrlich zu, denn das war es was ich wollte.
Ich lachte „hi, die Kuchen deiner Mutter, weiß du, die sind immer so lecker", seufzte ich nd doch da konnte ich schon mal ein wenig über den Hunger essen. Sie waren einfach viel zu lecker und ich konnte gar nicht genug von bekommen. „Danke... ich mein, wenn ich dick bis, hast du doch nur noch mehr zu lieben an mir", zwinkerte ich ein wenig grinsend, doch ich war mir sicher, dass sie genau wusste, wie ich es nun auch meinte.

Aang.jpg

Antworten

Mel
Gelöschter Benutzer

von Mel am 27.01.2022 08:55

Ich lächelte und lehnte meinen Kopf gegen seine Hand. „Nein, andere Gedanken sollen auch gar keinen Platz haben. Klar, kann uns immer was passieren, aber warum sollten wir da durch spinnen, was denn alles passieren könnte.", sagte ich dann lächelnd. Nein, war doch dumm und musste auch nicht sein. Wir wollten heiraten und mehr zählte nicht.
„Du hast recht, meine Mum ist schon ein Wunder in der Küche.", sagte ich dann grinsend. Aber das hatte bisher auch jeder gesagt. Also war es auch in Ordnung, wenn Aang das so fand. Dann musste ich aber auch lachen. „So kann man es auch sehen." Da hatte er dann ja irgendwie auch recht. „Also ich möchte nur dick werden, wenn ich irgendwann dein Kind unter dem Herzen trage."

Antworten

Aang

27, Männlich

von Aang am 05.02.2022 23:15

„Gewiss es kann immer was passieren. Doch wenn wir jedes Mal daran denken, dann haben wir keine Zeit den jetzigen Moment zu genießen und ich finde, genau dies sollten wir tun, diesen Moment, den wir hier gemeinsam haben genießen", ich sah auch ein, dass wir dies so tun sollten, einfach den Moment miteinander genießen und uns nicht mit Dingen beschäftigen, die eventuelle passieren könnten.
„Siehst du und wenn wir dann uns so durchprobieren, dann bin ich bestimmt einige Kleidergrößen runder geworden", meinte ich amüsiert, aber eher belustigend, wie vorwurfsvoll, denn das war schon manchmal so, das ich nach einem Essen bei ihrer Mam nur dachte, dass ich nun richtig zunehmen werde. Das kam nicht so selten vor, wie es angenommen werden konnte. „ja" lachte ich leicht „Ach, du weißt ich liebe dich nicht wegen deinem Aussehen, sondern weil du so wundervoll bist, wie du bist", lächelte ich sie an und genauso war es. Das sie gut aussah, war eben ein schöner Beigeschmack.

Aang.jpg

Antworten

Mel
Gelöschter Benutzer

von Mel am 06.02.2022 19:54

Ich lächelte. „So sehe ich es auch. Wir genießen jetzt den Moment. Ich möchte auch im hier und jetzt leben und nicht drüber nachdenken, was mal irgendwann passiert.", sagte ich dann und küsste seine Wange. „Jetzt will ich meine Hochzeit planen und dann dich heiraten. Und was danach kommt, kommt danach.", sagte ich dann lachend.
Ich grinste. „Ja, kann durchaus sein. Also erst den Kuchen probieren und dann die Sachen kaufen gehen?", fragte ich dann und fuhr mir durch mein Haar. Dann gingen wir diesem Problem doch eigentlich aus dem Weg und mussten dann die Sachen nicht nachkaufen, was ja nun auch wieder nicht schlecht war. „Ich finde, so oberflächliche Liebe auch nicht sehr sinnig, ich meine das Aussehen ist nicht unrelevant, aber auch nicht alles."

Antworten

Aang

27, Männlich

von Aang am 09.02.2022 22:56

„Wir wissen doch sowieso nicht, was morgen sein wird, also können wir nur im hier und jetzt leben" antworte ich noch dazu und fand, das war wichtig, den Moment zu genießen, wer von uns wusste, was der nächste morgen bringen würde, das würden wir dann morgen sehen, und das reichte mir persönlich aus. Ich zog sie näher zu mir und lächelte „und genau das werden wir tun, planen, heiraten und dann unser Eheleben gemeinsam genießen und irgendwann zu dritt", meinte ich und strich sanft mal über ihren Bauch, nicht sofort, doch irgendwann, da wollte ich schon ein Kind mit meiner Freundin haben.
Ich grinste „Wäre wohl ein guter Plan was? Damit wir noch reinpassen", so rum wäre es natürlich einfach, so kauften wir es nicht zu klein oder doch zu groß. Ich überlegte und strich meiner Freundin nachdenklich durch ihr Haar. „Weißt du was ich glaube? Ich habe mich in dich verliebt damals, ich habe nach deinem Aussehen nicht so geschaut, ich glaube das lag eher dran, weil ich dich von Anfang an umwerfend fand. Also wir verlieben uns doch nur in die Menschen, die wir für uns attraktiv finden", das glaubte ich wirklich so, dass es einfach so war. Jemand anderes fand Mel vielleicht nicht so attraktiv wie ich, doch das war mir egal, denn für mich war sie es.

Aang.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum