Schreibpartnersuche

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  178  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mary
Gelöschter Benutzer

Re: Schreibpartnersuche

von Mary am 11.03.2020 15:32

Jap, ist dir überlassen. Solange beide dort aufeinander treffen können.^^

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 20.03.2020 19:54

Ich würde mal Marlene und James in den Kessel werfen, falls jemand Lust hat. :)

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Marina
Gelöschter Benutzer

von Marina am 22.03.2020 14:48

Ich hätte Marina im Angebot falls jemand mag

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 22.03.2020 14:59

Hätte Marlene, James, Nathaniel und Cassidy frei, falls du einen davon möchtest.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Marina
Gelöschter Benutzer

von Marina am 22.03.2020 15:07

Hm ich würde zu Nathaniel und Marina tendieren aber mit jemand gutem wäre es bestimmt auch interessant

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

von Marlene am 22.03.2020 15:15

Also mir ist beides Recht, ich lass dir die Wahl.

Marlenesigschrift4.jpg

Antworten

Marina
Gelöschter Benutzer

von Marina am 22.03.2020 15:19

Ich glaube ich fände James und Marina ganz interessant ^-^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.03.2020 15:19.

Marlene
Administrator

20, Weiblich

von Marlene am 22.03.2020 15:33

Klar gerne doch. Willst du anfangen oder soll ich?

Marlenesigschrift4.jpg

Antworten

Marina
Gelöschter Benutzer

von Marina am 22.03.2020 16:06

Wäre super, wenn du das machen könntest

Antworten

Chloe
Gelöschter Benutzer

von Chloe am 22.03.2020 16:12

Also ich hätte Chloe und Henry frei, wenn wer mag.^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum