Schreibpartnersuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  178  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Peter

21, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Kräuterkunde 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Schreibpartnersuche

von Peter am 10.04.2020 10:14

Irgendwo in Hogwarts Wo beide hinkönnen natürlich

Peter.jpg

Antworten

Gwenhwyvar
Gelöschter Benutzer

von Gwenhwyvar am 10.04.2020 12:05

Gwen könnte ihren Einstieg langsam gebrauchen. Freiwillige? 

Antworten

Corban
Gelöschter Benutzer

von Corban am 10.04.2020 13:28

In einem Freeplay kann ich Corban zur Seite stellen :)

Antworten

Gwenhwyvar
Gelöschter Benutzer

von Gwenhwyvar am 10.04.2020 17:25

Sehr gerne! Möglicherweise nachdem sie beide von ihrem gemeinsamen Glück erfahren haben? 

Antworten

Amycus
Gelöschter Benutzer

von Amycus am 11.04.2020 22:00

Ich suche dann auch mal für ein paar Charas von mir im Mainplay oder auch Free: Amycus, Laura und Caleb

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 12.04.2020 00:24

Also ich such jetzt auch mal Mainplays für Poppy, Damien, Cassidy, Joshua und Lavea. Der Rest ist natürlich auch im Free zu haben. :)

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Jonathan
Gelöschter Benutzer

von Jonathan am 12.04.2020 00:25

@Marlene Für Joshua kann ich dir Ellie anbieten :3

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 12.04.2020 00:42

Gerne. Willst du oder soll ich starten?

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Jonathan
Gelöschter Benutzer

von Jonathan am 12.04.2020 00:51

Wenn du das machen könntest, wäre das super ^.^

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

von Marlene am 12.04.2020 00:52

Mach ich. :)

Marlenesigschrift4.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum