Schreibpartnersuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  153  |  154  |  155  |  156  |  157  ...  178  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Mary
Gelöschter Benutzer

Re: Schreibpartnersuche

von Mary am 14.05.2020 12:10

Wenn es passt könnte ich dir Mary, Henry oder Matt anbieten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.05.2020 12:11.

Millie
Gelöschter Benutzer

von Millie am 14.05.2020 11:41

Ich würde dann mal jemanden für Millie suchen

Antworten

Caradoc
Gelöschter Benutzer

von Caradoc am 13.05.2020 22:17

Wir können gerne auch ein Free machen William, musst nur sagen wen von deinen drei du da anbieten willst xD

Antworten

William
Gelöschter Benutzer

von William am 13.05.2020 22:01

Kann dir alle meine guten kleinen niedlichen knuffigen schatzis im free anbieten^^

Antworten

Caradoc
Gelöschter Benutzer

von Caradoc am 13.05.2020 21:56

Ich suche für meinen Caradoc auch noch jemanden der ihn eiweihnen mag

Antworten

Peter

21, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Kräuterkunde 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Peter am 13.05.2020 21:12

Kein Problem. Wenn ich heue mal bei mir daheim reinkommen (mein Interernet Router spinnt heute oO) fang ich da auch gerne was an Mary

Peter.jpg

Antworten

Mary
Gelöschter Benutzer

von Mary am 13.05.2020 20:24

Denke ich auch,^^ Ich kann aber erst morgen was anfangen bin auch nur am Handy 😊

Antworten

James

20, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Auror Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von James am 13.05.2020 17:44

Ja kein Problem, dann beginn ich gleich was mit Marly.

james3.gif
»How come she married him? She hated him!« - »Nah, she didn't.«
jilysig.gif

Antworten

Peter

21, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Kräuterkunde 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Peter am 13.05.2020 17:34

Dann Chloe und Elijah siemüssten sich ja kennen wennsiein einem Jahrgangsind.
Kannst du anfangen Marlene? Ich bin gleich erst daheim schreib noch vom Handy aus

Peter.jpg

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 13.05.2020 17:15

Ja, die große Schwester ist auch mal spendabel und zahlt. Magst du anfangen oder soll ich?

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  153  |  154  |  155  |  156  |  157  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum