Schreibpartnersuche

First Page  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  178  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Mary

Re: Schreibpartnersuche

from Mary on 05/13/2020 04:37 PM

Chloe würde doch zu Elijah oder Sophie passen :) Sind doch im gleiche  Jahrgang.

Reply

Marlene
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Marlene on 05/13/2020 05:15 PM

Ja, die große Schwester ist auch mal spendabel und zahlt. Magst du anfangen oder soll ich?

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Reply

Peter

21, male

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Kräuterkunde 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Peter on 05/13/2020 05:34 PM

Dann Chloe und Elijah siemüssten sich ja kennen wennsiein einem Jahrgangsind.
Kannst du anfangen Marlene? Ich bin gleich erst daheim schreib noch vom Handy aus

Peter.jpg

Reply

James

20, male

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Auror Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

from James on 05/13/2020 05:44 PM

Ja kein Problem, dann beginn ich gleich was mit Marly.

james3.gif
»How come she married him? She hated him!« - »Nah, she didn't.«
jilysig.gif

Reply

Mary

from Mary on 05/13/2020 08:24 PM

Denke ich auch,^^ Ich kann aber erst morgen was anfangen bin auch nur am Handy 😊

Reply

Peter

21, male

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Kräuterkunde 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Peter on 05/13/2020 09:12 PM

Kein Problem. Wenn ich heue mal bei mir daheim reinkommen (mein Interernet Router spinnt heute oO) fang ich da auch gerne was an Mary

Peter.jpg

Reply

Caradoc

from Caradoc on 05/13/2020 09:56 PM

Ich suche für meinen Caradoc auch noch jemanden der ihn eiweihnen mag

Reply

William

from William on 05/13/2020 10:01 PM

Kann dir alle meine guten kleinen niedlichen knuffigen schatzis im free anbieten^^

Reply

Caradoc

from Caradoc on 05/13/2020 10:17 PM

Wir können gerne auch ein Free machen William, musst nur sagen wen von deinen drei du da anbieten willst xD

Reply

Millie

from Millie on 05/14/2020 11:41 AM

Ich würde dann mal jemanden für Millie suchen

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  178  |  »  |  Last

« Back to forum