Schreibpartnersuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  178  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Theo
Gelöschter Benutzer

Re: Schreibpartnersuche

von Theo am 03.06.2020 21:04

@Emily: Du hast freie Wahl. Alle meine Charaktere sind zu haben Vielleicht könnten wir das Treffen von Elle und Fabian playen? ^.^

Antworten

Fynn
Gelöschter Benutzer

von Fynn am 04.06.2020 12:43

Hallo möchte jemand mit Fynn oder Rose schreiben? 

Antworten

Prisca
Gelöschter Benutzer

von Prisca am 04.06.2020 13:14

Ich könnte dir für Rose, Prisca anbieten. Sie ist zwar etwas jünger aber vielleicht passt es trotzdem? ^.^

Antworten

Philine
Gelöschter Benutzer

von Philine am 04.06.2020 15:21

Das hört sich gut an, wie wäre eine Art Nachhilfe? Ich bin jetzt aber unterwegs.

Antworten

Maxim
Gelöschter Benutzer

von Maxim am 04.06.2020 16:18

Klingt gut ^.^ Ich kann sonst auch später was anffangen :)

Antworten

Philine
Gelöschter Benutzer

von Philine am 04.06.2020 18:56

Das wäre super:)

Für Fynn (den möchte ich von der Blacklist bewahren) suche ich immer noch. Genauso würde ich gerne auch Philine einweihen.

Antworten

Aeryn

18, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts 6 Gryffindor Vertrauensschüler/in Quidditchteam Jäger Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

von Aeryn am 06.06.2020 14:21

Ich suche dann noch jemanden für Aeryn oder Leyla, sind beide im Haupt frei

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 06.06.2020 16:07

Aeryn, was würdest du von einem Play mit Leyla und Lavea halten? Die Gute muss sich doch auch bei ihrer besten Freundin ausheulen, nachdem Matt sie verlassen hat. Da das schon etwas her ist, könnte man aber sagen, dass sie jetzt versucht Vea wieder bisschen aufzuheitern oder so?

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Aeryn

18, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts 6 Gryffindor Vertrauensschüler/in Quidditchteam Jäger Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

von Aeryn am 06.06.2020 17:01

Da bin ich natürlich dabei . Muss sie auf jeden Fall und Leyla baut sie sehr gerne auf

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 06.06.2020 17:19

Super, magst du was anfangen? Bin nämlich noch ein bisschen am lernen. Wenn nicht würde ich später was beginnen.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum