Schreibpartnersuche
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 178 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Theo
Gelöschter Benutzer
Re: Schreibpartnersuche
von Theo am 03.06.2020 21:04@Emily: Du hast freie Wahl. Alle meine Charaktere sind zu haben
Vielleicht könnten wir das Treffen von Elle und Fabian playen? ^.^
Fynn
Gelöschter Benutzer
von Fynn am 04.06.2020 12:43Hallo möchte jemand mit Fynn oder Rose schreiben? 
Prisca
Gelöschter Benutzer
von Prisca am 04.06.2020 13:14Ich könnte dir für Rose, Prisca anbieten. Sie ist zwar etwas jünger aber vielleicht passt es trotzdem? ^.^
Philine
Gelöschter Benutzer
von Philine am 04.06.2020 15:21Das hört sich gut an, wie wäre eine Art Nachhilfe? Ich bin jetzt aber unterwegs.
Maxim
Gelöschter Benutzer
von Maxim am 04.06.2020 16:18Klingt gut ^.^ Ich kann sonst auch später was anffangen :)
Philine
Gelöschter Benutzer
von Philine am 04.06.2020 18:56Das wäre super:)
Für Fynn (den möchte ich von der Blacklist bewahren) suche ich immer noch. Genauso würde ich gerne auch Philine einweihen.
von Aeryn am 06.06.2020 14:21Ich suche dann noch jemanden für Aeryn oder Leyla, sind beide im Haupt frei 
von Marlene am 06.06.2020 16:07

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
von Aeryn am 06.06.2020 17:01Da bin ich natürlich dabei
. Muss sie auf jeden Fall und Leyla baut sie sehr gerne auf
von Marlene am 06.06.2020 17:19Super, magst du was anfangen? Bin nämlich noch ein bisschen am lernen. Wenn nicht würde ich später was beginnen. 

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
Antworten