Schreibpartnersuche
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 178 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schreibpartnersuche
von Marlene am 21.07.2020 20:21@Frank: Also wenn du beginnen kannst, wäre es super, ich muss noch einen weiteren Post machen. 

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
von Frank am 21.07.2020 20:33@ Marlene: Ich fang dann mit Frank was an.
@ Lily/Cillian: Alles klar danke.
Primrose
Gelöschter Benutzer
Keon
Gelöschter Benutzer
von Keon am 22.07.2020 20:21Ich suche dann für Prisca, Keon und Clarisse jemanden zum playen :)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 27.07.2020 00:53Falls jemand mag, ich würde gerne Isaac und Severus einweihen :3
Aurora
Gelöschter Benutzer
von Eva am 27.07.2020 11:13Also ich kann euch suchenden von meinen ein paar anbieten xD. Da habe ich meine Eva, Heaven oder auch Jonathan im Angebot 

Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 27.07.2020 11:16@Eva: Ich kann dir Severus für Eva anbieten. Ich denke die beiden kennen sich oder? ^.^
Marshall
Gelöschter Benutzer
von Marshall am 27.07.2020 11:19@ Severus: Da bin ich mir sicher, sind beide in einem Haus. Also sehr gerne wer von uns soll beginnen?

Antworten