Schreibpartnersuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  178  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ezra
Gelöschter Benutzer

Re: Schreibpartnersuche

von Ezra am 04.10.2020 16:26

Kann dir einen von mir anbieten

Antworten

Hiram

19, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Hufflepuff Orden des Phönix Zuschauer Fluchbrecher Halbblut Gut Erfunden Edit

von Hiram am 04.10.2020 20:53

Können wir machen Ezra, wen willst du denn von deinen ins Play mit Hiram schicken?

Hiram.jpg

Antworten

Caradoc
Gelöschter Benutzer

von Caradoc am 05.10.2020 10:41

Ich suche auch nochmal für meine Leute im Grunde sind fast alle frei von ihnen: In Hogwarts: Aurelie, Chelsea und Jack; nur außerhalb von Hogwarts mein Caradoc

Antworten

Thomas

22, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Slytherin Studiengang Magische Politikwissenschaften 6. Cage Breakers Reinblut Unentschlossen Erfunden Edit

von Thomas am 05.10.2020 11:52

@ Caradoc ich könnte dir für Jack Huxley anbieten

Thomas.jpg

Antworten

Ezra
Gelöschter Benutzer

von Ezra am 05.10.2020 19:42

@Hirem Jace oder Carlotta dann

Antworten

Peter

21, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Kräuterkunde 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Peter am 05.10.2020 20:16

Damit meine Leute mal wieder mehr ins Play kommen suche ich für sie auch
Da wären im Hauptplay noch frei: Sophie, Ted, Lexie, Felicity, Elijah und Adalyn
Peter und Jess sind nur im free frei

Peter.jpg

Antworten

Bella

19, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Slytherin Knights Studiengang Magische Politikwissenschaften 2. Reinblut Flexibel Erfunden Edit

von Bella am 05.10.2020 20:28

Peter, ich fände ein Play mit Sophie und Cassidy mal schön. :3 Die hat ihr auch einiges zu erzählen, vor allem seit dem Ball.

bella1.jpg

Antworten

Peter

21, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Kräuterkunde 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Peter am 05.10.2020 20:33

Dann wäre ein Play zwischenden beiden doch perfekt Beginnst du was?

Peter.jpg

Antworten

Bella

19, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Slytherin Knights Studiengang Magische Politikwissenschaften 2. Reinblut Flexibel Erfunden Edit

von Bella am 05.10.2020 20:46

Mache ich

bella1.jpg

Antworten

Hiram

19, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Hufflepuff Orden des Phönix Zuschauer Fluchbrecher Halbblut Gut Erfunden Edit

von Hiram am 05.10.2020 21:14

@ Ezra: Dann vielleicht Carlotta und Hiram

Hiram.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum