Schreibpartnersuche
Erste Seite | « | 1 ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 ... 178 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Rosmerta
Gelöschter Benutzer
Re: Schreibpartnersuche
von Rosmerta am 24.10.2020 16:21Hallöchen 
Hätte jemand Lust die Barbesitzern der Drei Besen einzuweihen? Ich würde mich freuen 
Eine kleine PN reicht schon :)
LG 
Mary
Gelöschter Benutzer
von Mary am 30.10.2020 22:59Ich würde einfach mal Rachel zum einweihen in den Suchtopf werfen. Außerdem frei sind noch Will, Chloe und Fiona. Der Rest ist alles für Freeplays offen.^^
von Emily am 01.11.2020 20:56Ich suche dann auch nochmal für meine Leute Plays 
Grade meine emily ist was kurz gekommen, aber auch Fabian, Kira und Lukas wären im Haupt frei. Im Free sind es dann alle von mir (Emily, Fabian, Salem, Kira, Lukas & Georgie)

Alec
Gelöschter Benutzer
von Alec am 02.11.2020 09:17ich kann euch Luke, Jasper, Carlotta, Liam, Charles Senior , (Alec) , Loan und Levi im Gegenwartplay anbieten

Alle anderen natürlich auch für ein Free zu haben!

von Emily am 02.11.2020 09:52Vielleicht hat einer von deinen Lust auf Fabian oder Emily, das sind grade zwei die ich gerne mehr einbinden würde wieder xD

Mary
Gelöschter Benutzer
von Mary am 02.11.2020 11:59Levi würde ja eigentlich zu Rachel passen.^^ Und Fiona zu Loan. 😅😅
Alec
Gelöschter Benutzer
von Alec am 02.11.2020 12:05@Emily hatte dir ne Pn zukommen lassen 
@Marým die beiden können wir gerne machen ;D
Mary
Gelöschter Benutzer
Alec
Gelöschter Benutzer
Mary
Gelöschter Benutzer
von Mary am 02.11.2020 17:55Das klingt gut. :) Magst du was anfangen? Ich weiß nicht ob ich heute was schaffe.:)
Antworten