Schreibpartnersuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  178  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ezra
Gelöschter Benutzer

Re: Schreibpartnersuche

von Ezra am 27.12.2020 19:55

@Dawn, ich habe mit Jasper einen Haufen rein gestellt Da könnten wir was ausmachen
@Emily , du kannst du da auch wen aussuchen wenn du magst

Antworten

Dawn
Gelöschter Benutzer

von Dawn am 27.12.2020 20:00

Wie wäre es mit Dawn und Levi oder Carlotta? Du darfst dir aussuchen, wen du lieber playen magst

Antworten

Ezra
Gelöschter Benutzer

von Ezra am 27.12.2020 20:18

Mit Carlotta hab ich in der Tat weniger Probleme, kann sie nehmen

Antworten

Dawn
Gelöschter Benutzer

von Dawn am 27.12.2020 20:20

Gut dann lass uns Carlotta unf Dawn nehmen Im Free oder im Main? Und magst du was anfangen oder soll ich das machen? ^.^

Antworten

Ezra
Gelöschter Benutzer

von Ezra am 27.12.2020 20:22

Im Main wöre wegen der Ferien gerade unpassend
Dann ein Free
Wenn du anfangen könntest, wäre das super.
ich habe noch 5 antworten vor mir XD

Antworten

Dawn
Gelöschter Benutzer

von Dawn am 27.12.2020 20:23

Klar mache ich

Antworten

Ezra
Gelöschter Benutzer

von Ezra am 27.12.2020 20:24

Danke dir

Antworten

Emily

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Geschichte der Zauberei Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

von Emily am 27.12.2020 20:26

Ich würde einen von deinen nehmen Aber ehrlich keine Ahnung wen, da nun meine Chey ganz neu ist weiß ich noch nicht genau wie sie so sein wird, daher will ich unbedingt ein Play mit ihr um ein Gefühl zu bekommen ob meine Idee mit ihr hinhaut

Emily.gif

Antworten

Ezra
Gelöschter Benutzer

von Ezra am 27.12.2020 20:29

ich könnte dir ds Jace anbieten
der ist musikalisch, soielt Klavier und tanzt auchgerne und liebt partys XD zur zeit ist er einfach auf jeder anzutreffen

Antworten

Emily

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Geschichte der Zauberei Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

von Emily am 27.12.2020 20:30

Dann nehme ich doch Jace ich glaube das könnte bei den beiden gut harmonieren dann Soll ich nachher was beginnen? Und Free oder Main

Emily.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum