Schreibpartnersuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  100  |  101  |  102  |  103  |  104  ...  178  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Trystane
Gelöschter Benutzer

Re: Schreibpartnersuche

von Trystane am 27.01.2021 18:35

Abend ;)
ich oute mich dann gleich mal als absoluter Foren-RPG-Neuling und komme eigentlich "vom anderen Ufer" (also aus dem Chat-RPG-Bereich )
Und als entsprechender Neuling würde ich eine/n ersten Schreibpartner/in für Trystane suchen, der als Lehrer für Geschichte der Zauberei im Moment in Hogwarts verweilt und dessen armes Spielerlein noch niemanden kennt

Keine Sorge, ich bin nicht auf den Mund gefallen und durchaus in der Lage, Texte zu formulieren. Eure Welt hier ist aber alles in allem ja doch schon sehr groß und bis ich mich mal durch alle Charaktere gegraben habe, dachte ich mir, ich kann auch mal hier einen Aufruf starten ;)

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald

Trystane

Antworten

Tess
Gelöschter Benutzer

von Tess am 23.01.2021 22:53

Alles klar, danke dir :)

Antworten

Damocles

37, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Heiler Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Damocles am 23.01.2021 22:49

Ich werde was für uns beginnen, mach ich auch direkt, ich wollte eh heute mal antworten da passt das xD

Damocles.jpg

Antworten

Mary
Gelöschter Benutzer

von Mary am 23.01.2021 22:44

Sehe ich auch so, magst du dann was beginnen?

Antworten

Damocles

37, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Heiler Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Damocles am 23.01.2021 22:39

Sehr gerne Tess. Die zwei haben ja ein gemeinsames Thema über das sie reden könnten

Damocles.jpg

Antworten

Tess
Gelöschter Benutzer

von Tess am 23.01.2021 22:35

Ich könnte dir Tess im Freeplay anbieten, wenn du magst. 

Antworten

Damocles

37, Männlich

von Damocles am 23.01.2021 20:30

Ich würde gerne Damocles einweihnen vielleicht findet sich jemand für ihn, aber auch für Arthur such ich nochmal ein Play.

Damocles.jpg

Antworten

Emmeline

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Orden des Phönix Zuschauer Auror Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Emmeline am 19.01.2021 22:45

Dann werd ich das morgen machen im laufe des Tages

Emmeline.jpg

Antworten

Nate
Gelöschter Benutzer

von Nate am 19.01.2021 22:29

Ja hat es  

Antworten

Emmeline

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Orden des Phönix Zuschauer Auror Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Emmeline am 19.01.2021 22:28

Wenn das bis morgen Zeit hat dann fang ich gerne was an

Emmeline.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  100  |  101  |  102  |  103  |  104  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum