Schreibpartnersuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  88  |  89  |  90  |  91  |  92  ...  178  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mary
Gelöschter Benutzer

Re: Schreibpartnersuche

von Mary am 19.06.2021 20:53

Also wegen Charlie hatte ich eh noch vor zu fragen, kam ich aber irgendwie nicht dazu. Da würde ich dir Kyle anbieten und für Chelsea hätte ich ein Free mit Mel im Angebot oder Lukas und Zoe. 

Antworten

Ezra
Gelöschter Benutzer

von Ezra am 19.06.2021 21:03

Ich könnte kieran mit in den Topf werfen wenn ihr wollt
Bei Chaelsea wollte ich auch noch in den Beziehungen nachfragen wie mir gerade einfällt

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

von Lily am 19.06.2021 21:36

Ich könnte dir für Lukas auch Kol anbieten oder eben Noah für einen von deinen, Emily

Antworten

Emily

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Geschichte der Zauberei Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

von Emily am 19.06.2021 21:38

@ Mary:
Also ich würde dann Charlie und Kyle gerne nehmen und auch Mel und Chelsea Kann ja jeder von uns ein Play anfangen

@ Ezra:
wolltest du dann für Kieran Chelsea im Play?

@ Lily: Kol und Lukas fänd ich toll , wir hatten da mal was besprochen, weiß nicht ob das nun passt, sonst könnten wir dies machen?

Emily.gif

Antworten

Mary
Gelöschter Benutzer

von Mary am 19.06.2021 21:43

Möchtest du einen der beiden bevorzugt anfangen? :) Mir ist es persönlich egal.^^ 

Antworten

Ezra
Gelöschter Benutzer

von Ezra am 19.06.2021 21:57

Emily, ja das dachte ich mir so

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

von Lily am 19.06.2021 22:03

Lukas und Kol passen also klar ich bin dabei und fang dieses Play auch einfach direkt an

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.06.2021 22:04.

Emily

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Geschichte der Zauberei Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

von Emily am 19.06.2021 22:22

@ Mary: Ich würde das für Mel & Chel beginnen
@ Ezra: können wir machen, beginnst du was?
@ Lily: lieb von dir, dass du was beginnst

Emily.gif

Antworten

Ezra
Gelöschter Benutzer

von Ezra am 19.06.2021 22:26

Ich würde das Morgen machen
Heute kommt nichts mehr von mir.  ^^"

Antworten

Mary
Gelöschter Benutzer

von Mary am 20.06.2021 00:31

Dann beginnen ich das andere :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  88  |  89  |  90  |  91  |  92  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum