Schreibpartnersuche

First Page  |  «  |  1  ...  79  |  80  |  81  |  82  |  83  ...  178  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Mary

Re: Schreibpartnersuche

from Mary on 08/15/2021 01:26 PM

Also in dem Jahrgang direkt kann ich dir Regulus, Jackson oder Jay anbieten. Ansonsten kannst du auch gerne mal bei meinen Mehraccs gucken. Die sind in Free immer alle zu haben :)

Reply

Aoife

from Aoife on 08/15/2021 01:06 PM

Ich suche dann auch mal wen um Aoife einzuweihen c:

Reply

Andromeda

26, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Slytherin Zuschauer Winkelgasse Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

from Andromeda on 08/10/2021 10:05 PM

Das ist sehr lieb von dir, danke Lily

Andromeda.jpg

Reply

Lily
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

from Lily on 08/10/2021 09:37 PM

Ich bin grade am Antworten, ich kann beide noch mit dazu packen und schicke dir dann die Links

Reply

Andromeda

26, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Slytherin Zuschauer Winkelgasse Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

from Andromeda on 08/10/2021 09:33 PM

Würde ich mich drüber freuen, Lily . Soll ich dann was beginnen?

Dann suche ich nur noch für Jaxon was

Andromeda.jpg

Reply

Lily
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

from Lily on 08/10/2021 09:12 PM

Andromeda, ich kann dir bei Kenneth Katherine anbieten und auch bei Amy würde ich dir Jack anbieten, ein Sommerplay bevor sie zur Schule geht muss doch sein

Reply

Andromeda

26, female

from Andromeda on 08/10/2021 09:05 PM

Ich suche auch noch für meinen Kenneth und Jaxon Einweihungsplay damit die beiden auch reinkommen und meine Amy kann auch was neues gebrauchen

Andromeda.jpg

Reply

Emily

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Geschichte der Zauberei Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

from Emily on 08/10/2021 02:13 PM

Ja mach ich ist kein Problem, Mary

Emily.gif

Reply

Mary

from Mary on 08/10/2021 11:54 AM

Das weiß ich, bin ich auch sehr dankbar für. Aber du kommst auch eher zu als ich.^^

Reply

Liem

from Liem on 08/10/2021 10:59 AM

Na, ich fange oft bei uns beiden an  
Kann ich aber machen xD 
Mache ich mit der anderen rutscje zusammen dann :)

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  79  |  80  |  81  |  82  |  83  ...  178  |  »  |  Last

« Back to forum