Schreibpartnersuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  99  |  100  |  101  |  102  |  103  ...  178  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jace
Gelöschter Benutzer

Re: Schreibpartnersuche

von Jace am 04.10.2021 06:17

Andromeda nehme ich gerne
Zu Andromeda würde auch Bellatrix passen?! Vielleicht etwas vergangenees?

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 04.10.2021 09:06

@Aviana: Gern. Miles wäre natürlich spannend, weil sie ja noch nichts voneinander wissen, er könnte nur die Kette bemerken, aber ich glaube das wäre auch schon etwas früh? Rosalie würde natürlich auch gehen, sind zwar nicht im selben Jahr und Haus, aber man kennt sich untereinander sicher trotzdem mal. Beide mögen magische Tiere und Pflanzen, vielleicht sowas. xD

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Jace
Gelöschter Benutzer

von Jace am 04.10.2021 09:37

@Marly - Kieran und Poppy mal?

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 04.10.2021 09:38

Kann man auch mal machen, ja. :)

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Jace
Gelöschter Benutzer

von Jace am 04.10.2021 09:40

Das war ja wegen dem Praktikum was agedacht

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

von Marlene am 04.10.2021 09:44

Jap, das kann ja aktuell laufen so gegen September, Oktober. xD Nachdem die Routine in Hogwarts wieder eingekehrt ist. Wer soll denn anfangen?

Marlenesigschrift4.jpg

Antworten

Jace
Gelöschter Benutzer

von Jace am 04.10.2021 09:46

Wäre ja sinnvoll, wenn idh das mache. Oder? Ich muss noch Call-Center spielen Wenn du aber eher Zeit hast, nehme ich das gerne

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

von Marlene am 04.10.2021 10:06

Kümmere mich gerade noch um meine Fluffys, je nachdem wie lange die noch spielen wollen, dauert es auch noch ein bisschen. Bis jetzt sind sie putzmunter.

Marlenesigschrift4.jpg

Antworten

Jace
Gelöschter Benutzer

von Jace am 04.10.2021 13:08

Melde dich einfach, ob du was machst oder nicht
Vermutlich wird es bei mir heute Abend erst was

Antworten

Andromeda

26, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Slytherin Zuschauer Winkelgasse Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Andromeda am 04.10.2021 13:25

@ Jace: können auch beides machen Christopher und Andro, Bella und Andro, vergangenes passt ja da auch besser. Nun geht Andro ihr auch mehr aus dem Weg xD

@ Marlene: Das wäre noch ein wenig früh Miles sollten wir noch mal was schieben. Rosalie und Aviana ging ja auch da kann man doch was mit Tieren und Pflanzen machen

Andromeda.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  99  |  100  |  101  |  102  |  103  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum