Schreibpartnersuche
Erste Seite | « | 1 ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 ... 178 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Schreibpartnersuche
von Lily am 22.10.2021 20:41Ich kann den suchenden auch gerne was von meinen Anbieten xD.

Lope
Gelöschter Benutzer
Aspen
Gelöschter Benutzer
Airi
Gelöschter Benutzer
von Airi am 16.10.2021 12:57Ich würde dann gleich mal jemanden für Airi suchen :)
Zira
Gelöschter Benutzer
Alec
Gelöschter Benutzer
von Alec am 08.10.2021 06:39Ich würde dann mit Christopher anfangen und dir den Link schicken. 
von Andromeda am 07.10.2021 21:48Können wir, keine Ahnung wer was. Ich weiß auch noch nicht wann ich zum Antworten komme. Also sag welches du anfangen magst

Liam
Gelöschter Benutzer
von Liam am 05.10.2021 21:48Ich schreib mal für Jace: Kann dann jeder eines von uns anfangen? Wer macht dann was? 
von Andromeda am 05.10.2021 21:45Kann manmachen Jace, also wäre sicherlich auch interessant.

von Marlene am 04.10.2021 14:19@Jace: Ich geb dir Bescheid. xD
@Andro: Wir schieben es, ich brauch da erst noch ein gewisses Feeling und ein anderes wichtiges Play davor.
Aber dann machen wir Aviana und Rosalie, ich würd auch was starten, dann schieb ichs dir nicht noch zu. 

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten