Schreibpartnersuche

First Page  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  178  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Lily
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

Re: Schreibpartnersuche

from Lily on 10/22/2021 08:41 PM

Ich kann den suchenden auch gerne was von meinen Anbieten xD.

Reply

Lope

from Lope on 10/22/2021 07:54 PM

Ich suche jemanden für Lope :)

Reply

Aspen

from Aspen on 10/20/2021 12:40 PM

Ich würde mal jemanden für Aspen suchen c:

Reply

Airi

from Airi on 10/16/2021 12:57 PM

Ich würde dann gleich mal jemanden für Airi suchen :)

Reply

Zira

from Zira on 10/09/2021 08:20 PM

Hätte jemand Lust mit Zira zu posten?

Reply

Alec

from Alec on 10/08/2021 06:39 AM

Ich würde dann mit Christopher anfangen und dir den Link schicken.

Reply

Andromeda

26, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Slytherin Zuschauer Winkelgasse Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

from Andromeda on 10/07/2021 09:48 PM

Können wir, keine Ahnung wer was. Ich weiß auch noch nicht wann ich zum Antworten komme. Also sag welches du anfangen magst

Andromeda.jpg

Reply

Liam

from Liam on 10/05/2021 09:48 PM

Ich schreib mal für Jace: Kann dann jeder eines von uns anfangen? Wer macht dann was?

Reply

Andromeda

26, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Slytherin Zuschauer Winkelgasse Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

from Andromeda on 10/05/2021 09:45 PM

Kann manmachen Jace, also wäre sicherlich auch interessant.

Andromeda.jpg

Reply

Marlene
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Marlene on 10/04/2021 02:19 PM

@Jace: Ich geb dir Bescheid. xD

@Andro: Wir schieben es, ich brauch da erst noch ein gewisses Feeling und ein anderes wichtiges Play davor. Aber dann machen wir Aviana und Rosalie, ich würd auch was starten, dann schieb ichs dir nicht noch zu.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  178  |  »  |  Last

« Back to forum