Schreibpartnersuche
Erste Seite | « | 1 ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 ... 178 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Schreibpartnersuche
von Emmeline am 30.10.2021 23:19Wollen wir denn dann gleich Derek und Elaine machen? Wäre jetzt nur im Free, weil Siri ihn ja in Haupt genommen hat xD

Elaine
Gelöschter Benutzer
von Elaine am 30.10.2021 23:10Ich würde dann Elaine in den Topf werfen ^^ Und Dylan hätte ich auch noch im Angebot c:
von Marlene am 30.10.2021 20:39Free bitte, Main ist sie gerade wieder besetzt. 

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
von Emmeline am 30.10.2021 20:34Das kann ich machen, wo Siri zwei von uns beginnt, beginne ich gerne das von dir und mir, Marly
. Nur kurz Free oder Haupt, damit ich auch richtig beginne 

von Marlene am 30.10.2021 20:31Wenn du die Zeit hast Emmi, könntest du beginnen? Ich will noch unbedingt die letzte Folge meiner Serie schauen und danach hab ich noch ein paar Antworten vor mir. 

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
von Emmeline am 30.10.2021 20:05@ Marlene: Sehr gerne
wer soll denn beginnen?
@ Sirius: Das angebot nehme ich sehr gerne an 

von Sirius am 30.10.2021 19:54Für Derek könnte ich dir Delilah anbieten, Emmeline. Ich kann das auch beginnen, weil ich sowieso noch 5 Plays vor mir habe, könnte ich das noch dazu nehmen 

von Marlene am 30.10.2021 19:39Emmi, was hälst du denn mal von einem Play mit Simon und Bella? Ich wollte dich sowieso bald mal fragen. 

von Emmeline am 30.10.2021 19:29Ich würde auch noch für Derek was such und dann auch noch für Simon, mein süßer verstaubt ein wenig 

Antworten