Schreibpartnersuche

First Page  |  «  |  1  ...  104  |  105  |  106  |  107  |  108  ...  178  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Daiyu

Re: Schreibpartnersuche

from Daiyu on 10/30/2021 04:10 PM

Danke und kein Problem.

Reply

Emmeline

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Orden des Phönix Zuschauer Auror Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Emmeline on 10/30/2021 07:29 PM

Ich würde auch noch für Derek was such und dann auch noch für Simon, mein süßer verstaubt ein wenig

Emmeline.jpg

Reply

Marlene
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Marlene on 10/30/2021 07:39 PM

Emmi, was hälst du denn mal von einem Play mit Simon und Bella? Ich wollte dich sowieso bald mal fragen.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Reply

Sirius

20, male

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

from Sirius on 10/30/2021 07:54 PM

Für Derek könnte ich dir Delilah anbieten, Emmeline. Ich kann das auch beginnen, weil ich sowieso noch 5 Plays vor mir habe, könnte ich das noch dazu nehmen

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Reply

Emmeline

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Orden des Phönix Zuschauer Auror Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Emmeline on 10/30/2021 08:05 PM

@ Marlene: Sehr gerne wer soll denn beginnen?

@ Sirius: Das angebot nehme ich sehr gerne an

Emmeline.jpg

Reply

Marlene
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Marlene on 10/30/2021 08:31 PM

Wenn du die Zeit hast Emmi, könntest du beginnen? Ich will noch unbedingt die letzte Folge meiner Serie schauen und danach hab ich noch ein paar Antworten vor mir.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Reply

Emmeline

20, female

from Emmeline on 10/30/2021 08:34 PM

Das kann ich machen, wo Siri zwei von uns beginnt, beginne ich gerne das von dir und mir, Marly . Nur kurz Free oder Haupt, damit ich auch richtig beginne

Emmeline.jpg

Reply

Marlene
Admin

20, female

from Marlene on 10/30/2021 08:39 PM

Free bitte, Main ist sie gerade wieder besetzt.

Marlenesigschrift4.jpg

Reply

Emmeline

20, female

from Emmeline on 10/30/2021 09:16 PM

Alles klar, dann ein Free

Emmeline.jpg

Reply

Elaine

from Elaine on 10/30/2021 11:10 PM

Ich würde dann Elaine in den Topf werfen ^^ Und Dylan hätte ich auch noch im Angebot c:

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  104  |  105  |  106  |  107  |  108  ...  178  |  »  |  Last

« Back to forum