Schreibpartnersuche
Erste Seite | « | 1 ... 107 | 108 | 109 | 110 | 111 ... 178 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Pomona
Gelöschter Benutzer
Re: Schreibpartnersuche
von Pomona am 08.11.2021 14:17Pomona sucht einen Schreibpartner. Freiwillige vor
von Lily am 08.11.2021 20:26
von Emily am 09.11.2021 15:16Such dann auch für meine zwei neuen Andreas & Linnea ein Play 

von Peter am 09.11.2021 15:52Also für Lin biete ich dir gerne Melinda an, Emily.
Ich würde so auch noch für Caitlin suchen

von Marlene am 09.11.2021 16:41Soll ich euch beiden mal jeweils den Gegenpart für eure Chars anbieten für das erste Aufeinandertreffen? 

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
von Emily am 09.11.2021 17:07Würde das für lin nehmen, Peter.
Marlene, das andere Andreas und Vio bin ich such dabei 

Airi
Gelöschter Benutzer
von Airi am 09.11.2021 17:25Ich würde dann auch gleich jemanden für Flora suchen. Und außer Dylan und Mica sind auch alle im Main frei also falls noch jemand wen braucht ^^
von Marlene am 09.11.2021 17:28@Emily: Wer soll denn anfangen? 
@Airi: Ich kann dir auch gern wen von meinen anbieten, schau mal:
https://enchanting-wands.yooco.de/forum/mehrfach_accounts-68463707-t.html#68560361
Hier sind alle aufgelistet, ist auch ganz aktuell. 

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
Airi
Gelöschter Benutzer
von Airi am 09.11.2021 17:36Wie wäre es mit Elaine und Finley? Die beiden kennen sich ja noch von Ilvermorny und Elaine tut es bestimmt gut ein bekanntes Gesicht zu sehen ^^
Und vielleicht Flora und Violet im Free?
von Marlene am 09.11.2021 17:41Beides gerne.
Sollen wir uns die Anfänge aufteilen, einen du, einen ich? Wen würdest du denn übernehmen wollen?

Antworten