Schreibpartnersuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  107  |  108  |  109  |  110  |  111  ...  178  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Pomona
Gelöschter Benutzer

Re: Schreibpartnersuche

von Pomona am 08.11.2021 14:17

Pomona sucht einen Schreibpartner. Freiwillige vor

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

von Lily am 08.11.2021 20:26

https://enchanting-wands.yooco.de/forum/empty-70274561-t.html#70274561
Ich kann dir was von meinen anbieten xD. Auf der Liste fehlen Teddy und Fjella, aber sonst ist sie komplett xD.

Antworten

Emily

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Geschichte der Zauberei Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

von Emily am 09.11.2021 15:16

Such dann auch für meine zwei neuen Andreas & Linnea ein Play

Emily.gif

Antworten

Peter

21, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Kräuterkunde 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Peter am 09.11.2021 15:52

Also für Lin biete ich dir gerne Melinda an, Emily.

Ich würde so auch noch für Caitlin suchen

Peter.jpg

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 09.11.2021 16:41

Soll ich euch beiden mal jeweils den Gegenpart für eure Chars anbieten für das erste Aufeinandertreffen?

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Emily

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Geschichte der Zauberei Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

von Emily am 09.11.2021 17:07

Würde das für lin nehmen, Peter.
Marlene,  das andere Andreas und Vio bin ich such dabei

Emily.gif

Antworten

Airi
Gelöschter Benutzer

von Airi am 09.11.2021 17:25

Ich würde dann auch gleich jemanden für Flora suchen. Und außer Dylan und Mica sind auch alle im Main frei also falls noch jemand wen braucht ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.11.2021 17:32.

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 09.11.2021 17:28

@Emily: Wer soll denn anfangen?

@Airi: Ich kann dir auch gern wen von meinen anbieten, schau mal:
https://enchanting-wands.yooco.de/forum/mehrfach_accounts-68463707-t.html#68560361
Hier sind alle aufgelistet, ist auch ganz aktuell.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.11.2021 17:28.

Airi
Gelöschter Benutzer

von Airi am 09.11.2021 17:36

Wie wäre es mit Elaine und Finley? Die beiden kennen sich ja noch von Ilvermorny und Elaine tut es bestimmt gut ein bekanntes Gesicht zu sehen ^^
Und vielleicht Flora und Violet im Free? 

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

von Marlene am 09.11.2021 17:41

Beides gerne. Sollen wir uns die Anfänge aufteilen, einen du, einen ich? Wen würdest du denn übernehmen wollen? 

Marlenesigschrift4.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  107  |  108  |  109  |  110  |  111  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum