Schreibpartnersuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  178  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Andromeda

26, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Slytherin Zuschauer Winkelgasse Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Schreibpartnersuche

von Andromeda am 16.01.2022 11:36

Ich würde noch jemanden für Kearon suchen, damit ich ihn einweihen kann

Andromeda.jpg

Antworten

Rosemarie
Gelöschter Benutzer

von Rosemarie am 06.01.2022 01:03

Ich suche für Rosa nen Schreibpartner, während ich auf ihren Bruder warte. Vielleicht hat jemand von euch Lust mit mir zu schreiben so lange dieser noch "eingeflogen" werden muss? ^^'

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

von Lily am 04.01.2022 20:00

Ich kann dir was anbieten, einfach mal meine Mehrfach Accounts anschauen und sagen wen du haben magst, Annabelle xD

Antworten

Annabelle

17, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts 6 Slytherin Vertrauensschüler/in Lerngemeinschaft Zuschauer Reinblut Unentschlossen Erfunden Edit

von Annabelle am 04.01.2022 19:54

Ich suche noch für Dougal und Brooke, Noel jemanden

Annabelle.png

Antworten

Hayate
Gelöschter Benutzer

von Hayate am 02.01.2022 14:51

Ansonsten schauen wir morgen dann einfach und besprechen es per pn weiter, würde ich jetzt mal so vorschlagen:D

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 02.01.2022 14:50

Ich muss selbst schauen, wie schnell ich bin, hab ja auch noch einige Antworten wieder ausstehen. Wir sehen mal wer schneller kann. Und ja, Gegenwart würde passen.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.01.2022 14:50.

Hayate
Gelöschter Benutzer

von Hayate am 02.01.2022 14:24

Ich könnte frühestens morgen Abend anfangen da ich mich gleich auf den Weg zu einer Beerdigung machen werde. Wenn du früher dran kommst, gerne du. Wenn du warten kannst, mache ich das morgen:) 
Gegenwart dann?

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 02.01.2022 14:22

@Andro: Ja, mach ich.

@Hayate: Nelly wird in Hogwarts sein, die geht ihrer Stieffamilie aus dem Weg. xD Wer startet?

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Hayate
Gelöschter Benutzer

von Hayate am 02.01.2022 14:16

Äh, das würde ich tatsächlich deinem Charakter anpassen nicht jeder von mir ist überall durchgeplant xD

Antworten

Andromeda

26, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Slytherin Zuschauer Winkelgasse Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Andromeda am 02.01.2022 14:12

@ Remus: finde ich auch gut, wer fängt an bei uns?

@ Marlene: Super, weißt ja nur Link schicken und alles ist gut

Andromeda.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum