Schreibpartnersuche
Erste Seite | « | 1 ... 119 | 120 | 121 | 122 | 123 ... 178 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schreibpartnersuche
von Marlene am 07.02.2022 20:16Ich kann was beginnen, wenn du möchtest, muss mir nur eine Szene aussuchen. Oder hast du schon eine gute Idee? 

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
von Lily am 07.02.2022 20:26

von Marlene am 07.02.2022 20:31Ich überleg mir mal was. 

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
von Emily am 08.02.2022 12:55Da ich grade meine Antworten durch gehe, fiel mir auf, dass ich für meine süße Skye doch auch nochmal jemanden suchen würde. Damit sie nun nicht verrostet, vielleicht findet sich da jemand

Mary
Gelöschter Benutzer
von Emily am 08.02.2022 19:57Können wir gerne machen, wer von uns soll was beginnen?

Mary
Gelöschter Benutzer
von Mary am 08.02.2022 21:31Wenn du magst kann ich Ich das gerne übernehmen :)
Mary
Gelöschter Benutzer
von Mary am 09.02.2022 11:05Ich würde mal jemanden für meine Sora suchen. Die hatte jetzt auch noch nicht soviel Auslauf und für Maddie.

Antworten