Schreibpartnersuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  119  |  120  |  121  |  122  |  123  ...  178  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

Re: Schreibpartnersuche

von Lily am 07.02.2022 20:05

Sehr gerne Ich wäre dabei. Wer soll beginnen?

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 07.02.2022 20:16

Ich kann was beginnen, wenn du möchtest, muss mir nur eine Szene aussuchen. Oder hast du schon eine gute Idee?

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

von Lily am 07.02.2022 20:26

Wäre lieb wenn du das machst
UI gibt so vieles, entweder wo sie ihm hilft, sie sich da weg machen oder unterwegs sind

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 07.02.2022 20:31

Ich überleg mir mal was.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Emily

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Geschichte der Zauberei Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

von Emily am 08.02.2022 12:55

Da ich grade meine Antworten durch gehe, fiel mir auf, dass ich für meine süße Skye doch auch nochmal jemanden suchen würde. Damit sie nun nicht verrostet, vielleicht findet sich da jemand

Emily.gif

Antworten

Mary
Gelöschter Benutzer

von Mary am 08.02.2022 15:47

Ich kann dir gerne die süße Lucia anbieten.^^

Antworten

Emily

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Geschichte der Zauberei Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

von Emily am 08.02.2022 19:57

Können wir gerne machen, wer von uns soll was beginnen?

Emily.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.02.2022 19:58.

Mary
Gelöschter Benutzer

von Mary am 08.02.2022 21:31

Wenn du magst kann ich Ich das gerne übernehmen :)

Antworten

Emily

20, Weiblich

von Emily am 08.02.2022 21:37

Gerne, Mary

Emily.gif

Antworten

Mary
Gelöschter Benutzer

von Mary am 09.02.2022 11:05

Ich würde mal jemanden für meine Sora suchen. Die hatte jetzt auch noch nicht soviel Auslauf und für Maddie.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  119  |  120  |  121  |  122  |  123  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum