Schreibpartnersuche
Erste Seite | « | 1 ... 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ... 178 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schreibpartnersuche
von Marlene am 14.05.2022 06:00Ich brauch auch für Toby was, will Elsie vielleicht auf ihn treffen? 

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
von Emily am 14.05.2022 08:13Sirius: würde ich annehmen, beginnst du ja dann so klingt es 
Marlene: ja sehr gerne
ich würde das auch starten bin grade eh bei unseren Plays dran 

von Marlene am 14.05.2022 10:33Okay gut.
Ich hab sowieso noch so einiges zu beantworten. 

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
Cat
Gelöschter Benutzer
von Cat am 14.05.2022 19:11Zwar habe ich für Cat schon ein Play, aber ich will sie mehr unter die Schüler bringen
Hat jemand Interesse? 
von Elsie am 14.05.2022 19:17Ich schreib mal eben mit Elsie
Aber ich würde dir Elea oder Zane anbieten 
Cat
Gelöschter Benutzer
von Cat am 14.05.2022 19:26Mhh, schwere Entscheidung, aber ich denke ich wähle Zane 
von Emily am 14.05.2022 19:28Zane finde ich gut
Er braucht auch noch bisschen mehr Plays xD

Cat
Gelöschter Benutzer
von Cat am 14.05.2022 19:35Dürfte ich dich bitten anzufangen
Mir würde auf die Schnelle kein Anfang einfallen 
von Emily am 14.05.2022 19:48Mach ich kann nur was dauern ich sitz grade an ein paar Plays aber ich häng dann unseres da gleich dran und poste das mit den Plays von Mary mit 

Cat
Gelöschter Benutzer

Antworten