Schreibpartnersuche

First Page  |  «  |  1  ...  136  |  137  |  138  |  139  |  140  ...  178  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Lily
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

Re: Schreibpartnersuche

from Lily on 06/04/2022 03:31 PM

Ihr wisst ja alle anderen meiner Chara sind auch im er zu haben, aber hat noch jemand von euch für meine Ahri ein Play übrig🥰

Reply

Emmeline

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Orden des Phönix Zuschauer Auror Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Emmeline on 06/05/2022 09:37 AM

Wir könnten ja ein Play zwischen Ahri & Stenley machen, beide im Ministerium.

Dann suche ich noch für Phyllis ein Play.

Emmeline.jpg

Reply

Marlene
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Marlene on 06/05/2022 12:59 PM

Ich würde Ellie gerne später einweihen. Emmi, wir könnten auch Mama und Tochter machen wenn du willst.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Reply

Mary

from Mary on 06/05/2022 02:21 PM

Ich würde gerne Castiel einweihen.^^ Auch für Mira hätte ich gerne ein Play. 

Reply

Emmeline

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Orden des Phönix Zuschauer Auror Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Emmeline on 06/05/2022 08:52 PM

@ Marlene: Tochter, Mutter play wäre ich gleich dabei

@ Mary: Wie wäre es mit Cynthia und Castiel?

Emmeline.jpg

Reply

Marlene
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Marlene on 06/05/2022 08:59 PM

Sollen wir dann vielleicht einfach ein "Futureplay" machen, quasi die Ferien vorziehen? Weil so lang ist es ja wirklich nicht mehr xD 

Und ich würde auch noch was für Nilas direkt suchen.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Reply

Andromeda

26, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Slytherin Zuschauer Winkelgasse Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

from Andromeda on 06/05/2022 09:02 PM

Darf ich für Nilas einfach mal gleich Marie vorschlagen Sie braucht eh noch ein bisschen mehr Plays

Andromeda.jpg

Reply

Mary

from Mary on 06/05/2022 09:06 PM

Cynthia und Castiel würde ich gleich so nehmen. :) Soll ich was anfangen oder willst du?

Reply

Marlene
Admin

20, female

from Marlene on 06/05/2022 09:09 PM

@Andromeda: Sehr gerne doch. Willst du da was Richtung Pastplay, sozusagen das "erste Wiedersehen" nach all der Zeit, oder eher was gegenwärtiges, weil ich denke doch, dass sie sich mittlerweile schon mal irgendwo gesehen haben, auch wenn sie nicht dasselbe studieren, oder?

Marlenesigschrift4.jpg

Reply

Emmeline

20, female

from Emmeline on 06/05/2022 09:34 PM

@ Marly: Future Play finde ich gut, wäre ich doch gleich dabei, passt doch die Ferien sind ja bald

@ Mary: magst du anfangen?

Emmeline.jpg

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  136  |  137  |  138  |  139  |  140  ...  178  |  »  |  Last

« Back to forum