Schreibpartnersuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  137  |  138  |  139  |  140  |  141  ...  178  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mary
Gelöschter Benutzer

Re: Schreibpartnersuche

von Mary am 05.06.2022 21:38

Klar kann ich machen^^

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 05.06.2022 21:41

Supi, wer fängt das an Emmi?

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Andromeda

26, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Slytherin Zuschauer Winkelgasse Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Andromeda am 05.06.2022 21:42

Ich glaube ein Pastplay, wäre hier nicht so verkehrt, so nach 8 Jahre wieder sehen ist sicherlich auch spannend

Andromeda.jpg

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 05.06.2022 21:45

Dann machen wir doch da eines drauß. Auch hier, selbe Fragei: wer soll beginnen?

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Andromeda

26, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Slytherin Zuschauer Winkelgasse Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Andromeda am 05.06.2022 22:21

Ich würde, dass beginnen

Andromeda.jpg

Antworten

Emmeline

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Orden des Phönix Zuschauer Auror Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Emmeline am 05.06.2022 22:33

Ich kann was beginnen, mach ich dann morgen vermutlich

Emmeline.jpg

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

von Marlene am 05.06.2022 22:34

Danke ihr beiden.

Marlenesigschrift4.jpg

Antworten

Annabelle

17, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts 6 Slytherin Vertrauensschüler/in Lerngemeinschaft Zuschauer Reinblut Unentschlossen Erfunden Edit

von Annabelle am 05.06.2022 22:53

Ich suche auch noch ein Play für Forest

Annabelle.png

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

von Marlene am 06.06.2022 05:16

Ich bin so frech und biete auch direkt Ellie an.

Marlenesigschrift4.jpg

Antworten

Annabelle

17, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts 6 Slytherin Vertrauensschüler/in Lerngemeinschaft Zuschauer Reinblut Unentschlossen Erfunden Edit

von Annabelle am 06.06.2022 11:58

Das würde ich sehr gerne annehmen, Marlene. Wer fängt von uns beiden denn an?

Annabelle.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  137  |  138  |  139  |  140  |  141  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum