Schreibpartnersuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  138  |  139  |  140  |  141  |  142  ...  178  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Schreibpartnersuche

von Marlene am 06.06.2022 14:52

Ich hab heute vor zu schreiben, weiß noch nicht wie weit ich komme, aber ich kann die Tage anfangen, wenn du möchtest. :) Ich schreib dir nachher auch noch mal eine PN, glaube mir ist gerade eine grobe Idee gekommen, was wir Storyline-mäßig machen könnten.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Annabelle

17, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts 6 Slytherin Vertrauensschüler/in Lerngemeinschaft Zuschauer Reinblut Unentschlossen Erfunden Edit

von Annabelle am 06.06.2022 22:25

Okay, dann fängst du an Ich warte auch einfach das stört mich nicht. 
Da binb ich neugierig

Annabelle.png

Antworten

Mary
Gelöschter Benutzer

von Mary am 07.06.2022 11:46

Ich würde auch nochmal gerne Mira in den Topf werfen.^^

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

von Lily am 13.06.2022 16:18

Ich kann hier mal Leilani zum play anbieten

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 13.06.2022 16:31

Darf ich Nilas anbieten?

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

von Lily am 13.06.2022 16:54

Sehr gerne

Antworten

Mary
Gelöschter Benutzer

von Mary am 13.06.2022 17:33

Ich würde mal noch jemanden für Diana und für Mira suchen :)

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

von Marlene am 13.06.2022 17:50

Lily, wer soll denn starten?

Marlenesigschrift4.jpg

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

von Lily am 13.06.2022 19:44

Ich könnte das gleich mitmachen bin eh an unseren Plays dran xD

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

von Marlene am 13.06.2022 20:17

Dann überlasse ich den Start gerne dir.

Marlenesigschrift4.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  138  |  139  |  140  |  141  |  142  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum