Schreibpartnersuche

First Page  |  «  |  1  ...  145  |  146  |  147  |  148  |  149  ...  178  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Lily
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

Re: Schreibpartnersuche

from Lily on 07/08/2022 09:07 PM

Ich suche auch nochmal ein Play für Rahel

Reply

Emily

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Geschichte der Zauberei Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

from Emily on 07/09/2022 06:38 AM

Lily auch dir könnte ich Zane anbieten

Emily.gif

Reply

Nancy

from Nancy on 07/18/2022 11:11 PM

Ich würde Nancy gerne einweihen. Hogwarts ist ja aktuell nicht verfügbar, weshalb ich entweder ein Freeplay oder ein Play in England vorschlagen würde. Wer Lust hat, kann sich gerne melden

Reply

Marlene
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Marlene on 07/19/2022 03:49 PM

Kann dir jemanden von meinen anbieten, wenn du möchtest. :)

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Reply

Nancy

from Nancy on 07/19/2022 04:10 PM

Sehr gerne

Reply

Marlene
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Marlene on 07/19/2022 04:37 PM

Wen möchtest du denn haben? https://enchanting-wands.yooco.de/forum/mehrfach_accounts-68463707-t.html#68560361 Hier sind alle aufgelistet.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Reply

Nancy

from Nancy on 07/19/2022 05:14 PM

Aurelie oder Ellie vielleicht? Oder Nilas wenn irgendwo in England ^^

Reply

Marlene
Admin

20, female

from Marlene on 07/19/2022 05:32 PM

Dann nehmen wir Aurelie, die braucht mal wieder was. Wer soll denn anfangen?

Marlenesigschrift4.jpg

Reply

Nancy

from Nancy on 07/19/2022 05:36 PM

Könntest du vielleicht den Anfang machen ?

Reply Edited on 07/19/2022 05:40 PM.

Marlene
Admin

20, female

from Marlene on 07/19/2022 05:59 PM

Ja, ich schau mal. :)

Marlenesigschrift4.jpg

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  145  |  146  |  147  |  148  |  149  ...  178  |  »  |  Last

« Back to forum