Schreibpartnersuche

First Page  |  «  |  1  ...  148  |  149  |  150  |  151  |  152  ...  178  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Emmeline

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Orden des Phönix Zuschauer Auror Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Schreibpartnersuche

from Emmeline on 08/14/2022 02:23 PM

Vielleicht hast du für einen von meinen zwei was

Emmeline.jpg

Reply

Marlene
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Marlene on 08/14/2022 02:31 PM

Also für Dominic evtl. Rylee, die könnten im selben Krankenhaus arbeiten oder Adelaide oder weiß nicht, wen er noch so kennen könnte.
Für Chase evtl. Bella, könnte ihr die Uni zeigen. Oder eben doch wen von meinen Blutsverrätern, da gibts dann aber wahrscheinlich eher bisschen mehr Streiterei. xD

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Reply

Emmeline

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Orden des Phönix Zuschauer Auror Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Emmeline on 08/14/2022 09:06 PM

Dominic und Rylee können wir gerne machen, arbeiten beide einfach im selben Krankenhaus
Ui darf er Bella die Uni zeigen hat doch auch was nettes für sich würde ich sogar nehmen, lernt er sie kennen direkt schon mal und findet sie gleich toll glaube da könnten wir drauf aufbauen für spätere Plays

Emmeline.jpg

Reply

Lily
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

from Lily on 08/14/2022 09:08 PM

Ich bräuchte nur noch was für Lincoln
Und Emmi, da ich grade zu faul bin PN zu schreiben Robin und Lotta müssen sich endlich mal wieder sehen

Reply

Marlene
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Marlene on 08/14/2022 09:29 PM

@Emmi: Dann einfach beide? Rylee kann Dominic ja bisschen anleiten als Pflegeschüler in der Notaufnahme xD Und Chase und Bella treffen mal aufeinander, er hilft ihr, nur bleibt sie natürlich erstmal komplett skeptisch. Wer soll denn welches beginnen?

@Lily: Soll ich dir für Lincoln Addy oder Cassy anbieten?  

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Reply

Lily
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

from Lily on 08/14/2022 09:38 PM

Marly Wen magst du denn haben, also wo magst du grade ein Play haben

Reply

Emmeline

20, female

from Emmeline on 08/14/2022 09:39 PM

@ Lily: Ui sehr gerne, wer fängt da denn was an?

@ Marlene: Machen wir beide Ich glaub ich würde Chase und Bella anfangen. 

Emmeline.jpg

Reply

Marlene
Admin

20, female

from Marlene on 08/14/2022 09:52 PM

@Lily: Im Prinzip egal, beide Ladys könnten mal wieder ein nettes Gespräch gebrauchen. Kommt drauf an, wie schnell eben sein Geheimnis gelüftet werden soll, denn Cassy würde ihn ja zumindest mit Lukas verwechseln, Addy nicht, weil sie ihn nicht kennt.  

@Emmi: Okay, dann kümmere ich mich um das andere

Marlenesigschrift4.jpg

Reply

Lily
Admin

20, female

from Lily on 08/14/2022 10:19 PM

@ Marlene: Dann lassen wir doch mal Lincoln Addy kennen lernen

@ Emmi: Ich mach das morgen gerne mit habe da noch zwei

Reply

Marlene
Admin

20, female

from Marlene on 08/14/2022 10:26 PM

Dann erstmal so, ich starte das dann auch wenn ich die anderen beantworte.

Marlenesigschrift4.jpg

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  148  |  149  |  150  |  151  |  152  ...  178  |  »  |  Last

« Back to forum