Schreibpartnersuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  153  |  154  |  155  |  156  |  157  ...  178  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mary
Gelöschter Benutzer

Re: Schreibpartnersuche

von Mary am 14.09.2022 06:50

Welches möchtest du anfangen? Ich nehme dann das andre.

Antworten

Emily

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Geschichte der Zauberei Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

von Emily am 14.09.2022 19:21

Ich bin grade antworten am schreiben und merke, ich würde doch gerne noch ein paar Leute von mir tiefe geben: Graham, (Elsie), Elea, Shirin und vllt noch Zane

Emily.gif

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 14.09.2022 19:27

Emily, wollen wir Zane und Benjy machen? Können sie beide von den Mädchen dann erzählen, auch wenn da beides ja noch läuft. Und Graham vielleicht mit seiner Nichte Ellie?

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Emily

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Geschichte der Zauberei Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

von Emily am 14.09.2022 19:33

Sehr gerne Zane will hören das Benjy wen kennen gelernt hat  
Graham und Ellie finde ich auch sehr gut

Emily.gif

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 14.09.2022 19:50

Dann machen wir die beiden doch. Gerechte Aufteilung eins du, eins ich? Was wär dir denn lieber zum Starten?

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Emily

20, Weiblich

von Emily am 14.09.2022 19:53

Ich denke ich mach Graham und Ellie da hab ich gleich was im Kopf grade zu

Emily.gif

Antworten

Sirius

20, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Sirius am 14.09.2022 19:54

Für Shirin würde ich dir Cedric anbieten die beiden müssen unbedingt mal aufeinander treffen

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

von Marlene am 14.09.2022 20:02

Perfekt, dann übernehme ich unsere Jungs.

Marlenesigschrift4.jpg

Antworten

Emily

20, Weiblich

von Emily am 14.09.2022 21:20

@ Marlene: so machen wir das

@ Sirius: Sehr gerne , soll ich es beginnen oder willst du?

Emily.gif

Antworten

Sirius

20, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Sirius am 14.09.2022 22:16

Ich richte mich danach was du möchtest

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  153  |  154  |  155  |  156  |  157  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum