Schreibpartnersuche
Erste Seite | « | 1 ... 154 | 155 | 156 | 157 | 158 ... 178 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Nancy
Gelöschter Benutzer
Re: Schreibpartnersuche
von Nancy am 14.09.2022 22:37Ich suche ein neues Play mit Nancy. Leider war ich bei dem alten inaktiv aus verschiedenen Gründen und die Ferien sind mittlerweile vorbei. Daher würde ich jetzt ein Play in Hogwarts suchen.
Wer Interesse hat, kann sich melden 
Betty
Gelöschter Benutzer
von Betty am 18.09.2022 19:14Betty sucht jemanden, der ihr Gesellschaft leistet. Gut wäre außerhalb von Hogwarts, jedoch gibt es für sie sicher auch einen Grund ihr Unwesen in Hogwarts zu treiben.
von Sirius am 19.09.2022 19:23Ich kann was anbieten müsst nur hier mal gucken 😆 KLICK

von Lily am 19.09.2022 19:51Letztens noch durch Marly erinnert nun fast wieder vergessen
Siri danke, nun erinnerst du mich dran
ich brauche nochmal Gary für Cillian und eventuelle könnten wir mal ein Louie-Don play machen 

Dewyn
Gelöschter Benutzer
von Dewyn am 27.09.2022 18:24Da ich keine Ahnung hab wer noch sucht werfe ich Dewyn einfach mal hier rein und hoffe, dass sich jemand für ein Play findet. Bin über Nachrichten zu erreichen. 
von Peter am 29.09.2022 12:30Ich würde nochmal was suchen für meinen Ted & Lorcan, glaube der hat kein play mehr 

von Emmeline am 29.09.2022 12:58Bei mir ist Faya noch ohne, vielleicht ein Play mit Lorcan, ne Hausarbeit über ein Zaubertrank der eventuelle auch "alte Runen" beinhaltet und sie bei ihm ein wenig hilfe holt, da sie sich nicht so mit auskennt, ich mein so was wird es doch gewiss geben 

von Peter am 29.09.2022 13:08Die Idee gefällt mir, würdest du was anfangen? Ich glaube macht doch hier mehr sinn 

von Andromeda am 12.10.2022 18:44Ich suche al ein Play für meinen Rudolph, da er grade nichts hat, suche ich auch mal spezielle für ihn.

Antworten