Schreibpartnersuche

First Page  |  «  |  1  ...  155  |  156  |  157  |  158  |  159  ...  178  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Peter

21, male

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Kräuterkunde 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Schreibpartnersuche

from Peter on 10/13/2022 07:14 PM

Andromeda wir könnten ein rudolph-matthias play machen

Peter.jpg

Reply

Frank

30, male

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Auror Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

from Frank on 10/15/2022 03:54 PM

Bei mir stehen alle zur Verfügung, aber ich würde grade für Steven und Hazel was suchen

Reply

Lily
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

from Lily on 10/15/2022 04:29 PM

Wir könnten ein Arbeitsplay bei Steven und Hiram machen, wenn du noch ein Play mit mir magst Wenn ich anfangen soll, ich bin nun endlich wieder beim antworten dauert nur

Reply

Marlene
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Marlene on 10/15/2022 07:55 PM

Ich nutze jetzt auch einfach mal die Gelegenheit und schmeiß alle von mir auch nochmal in den Topf rein. Wem was Nettes einfällt, darf sich gern bedienen und wer den Überblick verloren hat (was vollkommen okay ist, da es wirklich viele sind mittlerweile ) → https://enchanting-wands.yooco.de/forum/mehrfach_accounts-68463707-t.html#68560361

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Reply

Frank

30, male

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Auror Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

from Frank on 10/15/2022 08:17 PM

Lily, das würde ich so ganz gerne annehmen   Ich warte auch oder ich antworte.

Marlene vielleicht finden wir noch plays. bei mir könnten alle noch was vertragen, spontan fällt mir nun Athena und Ophelia ein , weiß nicht ob du noch was findest

Reply

Marlene
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Marlene on 10/15/2022 08:33 PM

Athena und Ophelia fänd ich toll, das können wir sehr gerne angehen. Endlich ein Wiedersehen der Schwestern. Und ich weiß nicht, aber Liliana und Nate mal oder Angus und Evanna? 

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Reply

Frank

30, male

from Frank on 10/15/2022 08:54 PM

Muss ich mich nun entscheiden? Weil sowohl Liliana wie auch Angus würde eben noch plays mehr gut tun

Reply

Marlene
Admin

20, female

from Marlene on 10/15/2022 09:07 PM

Wir können natürlich auch beides machen. Haben eh nicht so viele Plays gemeinsam, da passt das schon. Willst du auch irgendwas davon starten oder soll ichs übernehmen?

Marlenesigschrift4.jpg

Reply

Lily
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

from Lily on 10/15/2022 09:19 PM

Wie du magst, wenn du Zeit grade hast wäre es natürlich toll wenn du antworten würdest, Frank

Reply

Frank

30, male

from Frank on 10/15/2022 09:57 PM

Ich denke ich schaffe das gleich noch.

Dann machen wir doch alle drei was magst du denn Anfangen? Würde sagen wir teilen uns das irgendwie auf

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  155  |  156  |  157  |  158  |  159  ...  178  |  »  |  Last

« Back to forum