Schreibpartnersuche
Erste Seite | « | 1 ... 155 | 156 | 157 | 158 | 159 ... 178 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schreibpartnersuche
von Peter am 13.10.2022 19:14Andromeda wir könnten ein rudolph-matthias play machen 

von Frank am 15.10.2022 15:54Bei mir stehen alle zur Verfügung, aber ich würde grade für Steven und Hazel was suchen
von Lily am 15.10.2022 16:29Wir könnten ein Arbeitsplay bei Steven und Hiram machen, wenn du noch ein Play mit mir magst
Wenn ich anfangen soll, ich bin nun endlich wieder beim antworten dauert nur 

von Marlene am 15.10.2022 19:55Ich nutze jetzt auch einfach mal die Gelegenheit und schmeiß alle von mir auch nochmal in den Topf rein. Wem was Nettes einfällt, darf sich gern bedienen und wer den Überblick verloren hat (was vollkommen okay ist, da es wirklich viele sind mittlerweile
) → https://enchanting-wands.yooco.de/forum/mehrfach_accounts-68463707-t.html#68560361

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
von Frank am 15.10.2022 20:17Lily, das würde ich so ganz gerne annehmen
Ich warte auch oder ich antworte.
Marlene vielleicht finden wir noch plays. bei mir könnten alle noch was vertragen, spontan fällt mir nun Athena und Ophelia ein
, weiß nicht ob du noch was findest
von Marlene am 15.10.2022 20:33Athena und Ophelia fänd ich toll, das können wir sehr gerne angehen. Endlich ein Wiedersehen der Schwestern.
Und ich weiß nicht, aber Liliana und Nate mal oder Angus und Evanna?

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
von Frank am 15.10.2022 20:54Muss ich mich nun entscheiden? Weil sowohl Liliana wie auch Angus würde eben noch plays mehr gut tun 
von Marlene am 15.10.2022 21:07Wir können natürlich auch beides machen.
Haben eh nicht so viele Plays gemeinsam, da passt das schon. Willst du auch irgendwas davon starten oder soll ichs übernehmen? 

von Lily am 15.10.2022 21:19Wie du magst, wenn du Zeit grade hast wäre es natürlich toll wenn du antworten würdest, Frank 

von Frank am 15.10.2022 21:57Ich denke ich schaffe das gleich noch.
Dann machen wir doch alle drei
was magst du denn Anfangen? Würde sagen wir teilen uns das irgendwie auf 

Antworten