Schreibpartnersuche
Erste Seite | « | 1 ... 159 | 160 | 161 | 162 | 163 ... 178 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schreibpartnersuche
von Sirius am 18.01.2023 22:06@ Lily machen wir, ich schick dir nochmal ne PN 
@ Annabelle: wir könnten meine Cassiopeia und deine Luciana playn lassen, außerdem nochmal Daisy und Damocles
Der Trank ist doch fertig sie könnte ihn deshalb wegen Ceiron fragen
und wenn du noch was für John hast, vielleicht eine Idee, wer passen kann sonst such ich dahingehend auch nochmal also wenn noch jemand was für ihn hat 

Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 19.01.2023 13:57Falls wer Lust und Zeit hat würde gerne Sev einweihen
Alastor
Gelöschter Benutzer
von Alastor am 20.01.2023 10:51Würde gerne mit jemandem los legen... Also wenn wer Lust und Zeit hat...
von Annabelle am 20.01.2023 11:43@ Sirius: beides finde ich gut, Daisy und Damocles und auch Cassiopeia und Luciana, für John, nun ich hätte noch meinen Dougal der nun ohne Play ist und was bräuchte?

von Frank am 21.01.2023 13:24@ Annabelle: Ich suche noch was für Francis, ich hab mal geschaut dachte vielleicht mit einen deiner Schüler, gerne ältere vielleicht kann man eine kleine "Nachhilfe-"Lektion machen, ich brauch dringend was für ihn und da ich gesehen habe du suchst für all deine Chara was, wollte ich dir das mal vorschlagen 
von Sirius am 21.01.2023 15:30Die genannten würde ich auf jeden Fall schon mal machen Anna 
Dougal und John, ja könnten sich ja irgendwo sehen. Hab da spontan eine lustige Idee, Dougal ist Quidditch Fan, sie könnten ja bei einem Spiel sich begegnen wo Graham spielt und da John keine Ahnung von hat, kommen sie ins Gespräch, mein bei Spielen kann so was doch auch passieren und würde passen John muss doch "nicht gruselig" Graham stalken 

von Annabelle am 22.01.2023 11:54@ Frank: ja sehr gerne, da würde vielleicht sogar Noel echt gut passen, wir könnten da ein Play machen. Wenn du so lieb wärst würdest du das beginnen? Sonst mache ich es auch
@ Sirius: Ich würde dann Cassiopeia & Luciana beginnen machst du dann Damocles und Daisy und das andere klingt spannend, da wäre es aber sicherlich besser wenn du einfach beginnst
Bin dabei ist mal was neues, finde ich interessant 

von Sirius am 22.01.2023 15:24Ich beginne die beiden anderen mache ich sehr gerne, Annabelle 
Frank ich kann dir für Francis auch noch Lucy oder auch seine große Schwester Elsa anbieten 

von Frank am 23.01.2023 12:15Dann machen wir Noel und Francis, ich beginn das auch, Annabelle 
SIrius: Ich glaub dann lass uns doch Elsa und Francis machen, so aus den Winterferien ein Play?
Dorian
Gelöschter Benutzer
von Dorian am 25.01.2023 20:39Ich werfe dann auch mal Dorian hier rein, wenn jemand mit ihm schreiben möchte und Zeit hat, könnt ihr euch gerne hier oder per PN melden :)

Antworten