Schreibpartnersuche

First Page  |  «  |  1  ...  159  |  160  |  161  |  162  |  163  ...  178  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Sirius

20, male

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Schreibpartnersuche

from Sirius on 01/18/2023 10:06 PM

@ Lily machen wir, ich schick dir nochmal ne PN

@ Annabelle: wir könnten meine Cassiopeia und deine Luciana playn lassen, außerdem nochmal Daisy und Damocles Der Trank ist doch fertig sie könnte ihn deshalb wegen Ceiron fragen und wenn du noch was für John hast, vielleicht eine Idee, wer passen kann sonst such ich dahingehend auch nochmal also wenn noch jemand was für ihn hat

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Reply

Severus

from Severus on 01/19/2023 01:57 PM

Falls wer Lust und Zeit hat würde gerne Sev einweihen 

Reply

Alastor

from Alastor on 01/20/2023 10:51 AM

Würde gerne mit jemandem los legen... Also wenn wer Lust und Zeit hat...

Reply Edited on 01/20/2023 11:21 AM.

Annabelle

17, female

Hexe/Zauberer Hogwarts 6 Slytherin Vertrauensschüler/in Lerngemeinschaft Zuschauer Reinblut Unentschlossen Erfunden Edit

from Annabelle on 01/20/2023 11:43 AM

@ Sirius: beides finde ich gut, Daisy und Damocles und auch Cassiopeia und Luciana, für John, nun ich hätte noch meinen Dougal der nun ohne Play ist und was bräuchte?

Annabelle.png

Reply

Frank

30, male

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Auror Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

from Frank on 01/21/2023 01:24 PM

@ Annabelle: Ich suche noch was für Francis, ich hab mal geschaut dachte vielleicht mit einen deiner Schüler, gerne ältere vielleicht kann man eine kleine "Nachhilfe-"Lektion machen, ich brauch dringend was für ihn und da ich gesehen habe du suchst für all deine Chara was, wollte ich dir das mal vorschlagen

Reply

Sirius

20, male

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

from Sirius on 01/21/2023 03:30 PM

Die genannten würde ich auf jeden Fall schon mal machen Anna

Dougal und John, ja könnten sich ja irgendwo sehen. Hab da spontan eine lustige Idee, Dougal ist Quidditch Fan, sie könnten ja bei einem Spiel sich begegnen wo Graham spielt und da John keine Ahnung von hat, kommen sie ins Gespräch, mein bei Spielen kann so was doch auch passieren und würde passen John muss doch "nicht gruselig" Graham stalken

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Reply

Annabelle

17, female

Hexe/Zauberer Hogwarts 6 Slytherin Vertrauensschüler/in Lerngemeinschaft Zuschauer Reinblut Unentschlossen Erfunden Edit

from Annabelle on 01/22/2023 11:54 AM

@ Frank: ja sehr gerne, da würde vielleicht sogar Noel echt gut passen, wir könnten da ein Play machen. Wenn du so lieb wärst würdest du das beginnen? Sonst mache ich es auch

@ Sirius: Ich würde dann Cassiopeia & Luciana beginnen machst du dann Damocles und Daisy und das andere klingt spannend, da wäre es aber sicherlich besser wenn du einfach beginnst Bin dabei ist mal was neues, finde ich interessant 

Annabelle.png

Reply

Sirius

20, male

from Sirius on 01/22/2023 03:24 PM

Ich beginne die beiden anderen mache ich sehr gerne, Annabelle

Frank ich kann dir für Francis auch noch Lucy oder auch seine große Schwester Elsa anbieten

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Reply Edited on 01/22/2023 03:26 PM.

Frank

30, male

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Auror Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

from Frank on 01/23/2023 12:15 PM

Dann machen wir Noel und Francis, ich beginn das auch, Annabelle

SIrius: Ich glaub dann lass uns doch Elsa und Francis machen, so aus den Winterferien ein Play?

Reply

Dorian

from Dorian on 01/25/2023 08:39 PM

Ich werfe dann auch mal Dorian hier rein, wenn jemand mit ihm schreiben möchte und Zeit hat, könnt ihr euch gerne hier oder per PN melden :)

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  159  |  160  |  161  |  162  |  163  ...  178  |  »  |  Last

« Back to forum