Schreibpartnersuche
Erste Seite | « | 1 ... 160 | 161 | 162 | 163 | 164 ... 178 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schreibpartnersuche
von Andromeda am 29.01.2023 11:07Da ich mir nicht sicher bin wer hier noch sucht, aber ich suche nochmal was an Plays
besonders für meine Andromeda und meinen Kenneth

von Marlene am 29.01.2023 15:44Andro, wir haben zwar schon ein paar Plays, aber ich könnte dir auch noch wen anbieten.
Kenneth und Aurelie würde gehen, nachdem sie sich schon im Zug auf der Heimfahrt (mal wieder) mit seiner Schwester angelegt hat.
Oder mal Rudolph und Bella.
Ansonsten biete ich auch für alle anderen nochmal mein Trüppchen an, wer den Überblick verloren hat "hier" findet ihr alle.
Glaube Cassidy, Poppy, Elian, Shane, Benjy und Nilas könnten nochmal was gebrauchen, aber wenn noch wer Ideen hat, bin ich natürlich für alle offen. 

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
von Peter am 29.01.2023 16:22@ Andromeda ich finde wir könnten auch mal wieder Ted und Andro play machen 
@ Marlene: Also ich habe da so vier von mir wo ich denke die brauchen was wie Jasina, Erik, Ivy oder Duke. Da Ivy auch studiert könnte sie auch auf einen von deinen Studenten treffen, die Uni ist groß aber trotzdem sieht man ja auch die anderen Studenten 

von Marlene am 29.01.2023 16:54Ivy und Nilas könnte gehen, die haben zwar nicht das gleiche Studienfach und haben auch einen kleinen Altersunterschied, aber ich glaube da würde mir was einfallen. xD Und deinen Duke will ich zumindest mal in Zukunft mal für Rylee.
Die müssen sich dann mal kennenlernen. 

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
von Sirius am 29.01.2023 16:56Weil ich das grade so lese, aber weiß du was ich mir mal wünsche Marlene
alistair der auf die nette Cassidy stößt 
und Andro ich würde mal gerne wieder Leon und Tony, außerdem wäre auch Blair und Jimin doch mal toll 

von Marlene am 29.01.2023 17:05Uhhh, Siri... *Hände reib* Bin dabei.
Sophie wird ihr ja hoffentlich von ihrer erneuten Begegnung berichtet haben, also weiß sie nun wer das denn ist.
Ich weiß selbst noch nicht, wie sie da reagiert. Cassy ist ja eigentlich so freundlich, höflich, aber Alistair findet sie creepy und der kann ja anderen auch so schön provozieren. 

von Peter am 29.01.2023 21:34Ivy und Nilas finde ich gut, das können wir sehr gerne machen 
Duke und Rylee ja die müssen sich auch mal unbedingt kennen lernen, ist schon ein Muss 

von Marlene am 29.01.2023 21:52Ich würde das auch starten die Tage, ich hab da eine Idee für einen Anfang. 
Duke und Rylee schreib ich dir mal privat was, da hab ich auch noch einen Einfall zu. 

von Andromeda am 30.01.2023 19:53Ich finde beides ja gut, Marlene
Kenneth und Aurelie aber auch Rudolph und Bella 
@ Peter: Ja sehr gerne, fände ich auch mal wieder toll die beiden in einem Play 
@ Siri: könnten beides machen, wir haben ja auch nur ein Play grade

von Marlene am 01.02.2023 06:13Andro, also entweder wir machen direkt beides, oder wir stellen Kenneth und Auri nochmal eins zurück, weil ich schon 2 Streitplays im Moment habe (obwohl mir ein 3. jetzt auch nichts mehr ausmachen würde
) und machen erstmal Vater und Tochter und wenn ein anderes beendet wird auch noch das andere. 

Antworten