Schreibpartnersuche
Erste Seite | « | 1 ... 161 | 162 | 163 | 164 | 165 ... 178 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schreibpartnersuche
von Jonathan am 01.02.2023 19:23Ich suche auch nochmal nach Plays, alle von meinen stehen zur Verfügung und ganz besonders wäre mir wichtig wenn Serena ein Play bekommt 

von Andromeda am 01.02.2023 19:42Wir stellen Kenneth und Auri nochmal eins zurück und machen dann Vater und Tochter, Marlene.
Jonathan, weiß nicht ob Rosabell und Serena passt, aber wo du hier suchst, ich würde gerne auch nochmal Leon und Prisca machen 

von Marlene am 01.02.2023 20:18Dann so und da du Avi und Miles übernommen hattest, schau ich dass ich mir bei den beiden einen Anfang einfallen lasse. :)

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
von Peter am 01.02.2023 20:41Machen wir das so Marlene
Andromeda, ich beginn das auch dann bald für Ted und Andro hab da auch eine kleine Idee 

Mary
Gelöschter Benutzer
von Mary am 04.02.2023 13:35Hallo, ich würde gerne mal Plays für Kyle und Cecily suchen :)
von Annabelle am 04.02.2023 14:18Ich kann was von meinen anbieten, da ist recht egal wer, da alle ein Play brauchen, Mary

Mary
Gelöschter Benutzer
von Mary am 04.02.2023 17:09Bei Kyle passt jetzt glaube ich keiner so direkt. Was ja auch nicht schlimm ist. Aber Cecily könnte man nun ein treffen an der Uni und vermutlich kennen lernen mit Missy machen. Außer du hast noch einen anderen Vorschlag? Was wir auch mal wieder machen könnten. Ansonsten wenn das nun nicht passt, könnten wir auch mal Emmett und Edward playen lassen oder Susie und Chloe. :)
von Annabelle am 05.02.2023 08:36Also Missy und Cecily können sich kennen lernen von mir aus.

Mary
Gelöschter Benutzer
von Mary am 05.02.2023 13:00Dann machen wir das. Soll ich was beginnen oder willst du?
von Annabelle am 05.02.2023 23:08Ich muss noch bisschen was machen, vielleicht beginnst du besser 

Antworten