Schreibpartnersuche

First Page  |  «  |  1  ...  164  |  165  |  166  |  167  |  168  ...  178  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Frank

30, male

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Auror Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Schreibpartnersuche

from Frank on 03/20/2023 11:19 AM

Tess und Jared sehr gerne

Reply

Marlene
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Marlene on 03/20/2023 11:47 AM

Wem gebührt die Ehre des Anfangs?

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Reply Edited on 03/20/2023 11:47 AM.

Frank

30, male

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Auror Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

from Frank on 03/22/2023 08:51 PM

Ich könnte was anfangen Hab da eigentlich auch ne schöne Idee

Reply

Marlene
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Marlene on 03/22/2023 09:46 PM

Dann überlasse ich das dir.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Reply

Annabelle

17, female

Hexe/Zauberer Hogwarts 6 Slytherin Vertrauensschüler/in Lerngemeinschaft Zuschauer Reinblut Unentschlossen Erfunden Edit

from Annabelle on 04/22/2023 10:09 AM

Ich würde dann ein Play für Jason und Regan suchen (alle anderen sind auch okay, aber die beiden brauchen was )

Annabelle.png

Reply

Sirius

20, male

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

from Sirius on 04/23/2023 10:47 PM

Annabelle ich kann dir für Regan gleich mal Gary anbieten, ich kann es bei meinen Antworten die ich zurzeit mache mit reinschieben, hab da auch eine gute Idee, wie man ein Treffen machen kann das nicht so das übliche ist

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Reply

Annabelle

17, female

Hexe/Zauberer Hogwarts 6 Slytherin Vertrauensschüler/in Lerngemeinschaft Zuschauer Reinblut Unentschlossen Erfunden Edit

from Annabelle on 04/25/2023 12:53 PM

Wenn du schon eine Idee hast Sirius, dann nehme ich dieses Angebot von dir auch sehr gerne an

Annabelle.png

Reply

Darya

from Darya on 04/30/2023 01:10 AM

Jo Ho  

Also ein kleiner feiner einstieg ins Inplay wäre schon schick, falls jemand lust hat :3 und auch noch jemanden bräuchte. 

Reply

Darya

from Darya on 05/08/2023 02:15 PM

Hello hello, ich weiß der letzte Post ist auch von mir 😊🫣, aber nachdem ich erstmal nur Darya als Charakter möchte, hätte ich gerne noch ein zweites Play für sie, also ein Paar oder Freeplay, Falls jemand Lust hat ✨😊. 

Reply

Jonathan

25, male

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Halbblut Gut Erfunden Edit

from Jonathan on 05/11/2023 11:43 AM

Ich suche allgemein noch für meine Leute Plays. Von denen die noch suchen kann ich da mal was anbieten und ansonsten KLICK durch schauen, im Grunde brauchen alle von meinen nochmal Plays

Jonathan.gif

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  164  |  165  |  166  |  167  |  168  ...  178  |  »  |  Last

« Back to forum