Schreibpartnersuche

First Page  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  178  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Marlene
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Schreibpartnersuche

from Marlene on 05/26/2023 04:38 PM

@Siri; Igraine und Marly (+ Janet)??

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Reply

Sirius

20, male

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

from Sirius on 05/26/2023 09:23 AM

Ich brauche auch mal noch unbedingt Plays, in erster Linie für: Eileen, Igraine, Frederick, Cassiopeia, Eden, Cedric → also viele meiner Erwachsenen brauchen unbedingt ein Playchen

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Reply Edited on 05/26/2023 09:25 AM.

Mikail

from Mikail on 05/18/2023 07:38 PM

Guten Abend <3
Ich würde gerne Mikail auf die Welt loslassen^^ Wenn wer interesse an einem Rebellischem Slytherin hat, gerne melden :) Ich bin für alles offen :3

Reply

Lily
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

from Lily on 05/14/2023 09:07 PM

Emmi sehr gerne, magst du dann da was anfangen? Ist vermutlich sicherlich was einfacher

Reply

Emmeline

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Orden des Phönix Zuschauer Auror Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Emmeline on 05/14/2023 02:18 PM

Ich suche auch nochmal Plays Jeder meiner ist zu haben: https://enchanting-wands.yooco.de/forum/empty-68816621-t.html#68816621

@ Jo: ich könnte dir für deine Tiffany Sam anbieten

@ Lily: wenn du für Armand noch was suchst ich könnte Gregor anbieten, vielleicht kommt er nach einem Quidditch Spiel ins St. Mungo weil er sich verletzt hat? Weil grade die beiden brauchen bei mir auch noch unbedingt ein Play

Emmeline.jpg

Reply

Lily
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

from Lily on 05/13/2023 05:46 PM

Also ich fang ja noch die zwei anderen eh an, mich stört es nicht wenn wir noch das eine dazu nehmen, würde ich aber auch beginnen, es passt ganz gut wenn hier mein Cyrus anfangen würde.

Reply

Sirius

20, male

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

from Sirius on 05/13/2023 05:33 PM

Ich weiß wir haben scho nein paar, aber kann ich ein Lucy und Cyrus Play bekommen? Das die beiden sich nun mal wieder sehen, Lily?

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Reply

Lily
Admin

20, female

from Lily on 05/13/2023 05:05 PM

Für euch suchenden, ich kann was anbieten, entweder schaut ihr mal kurz bei meinem Profil die zweit Chara Liste von mir (Link ist in meinem Profil dazu)
oder...
Ich suche spezielle noch plays für ein paar Leute von mir: Laetitia, Armand braucht noch was für die Tiefe Celeste braucht unbedingt noch ein Play, aber wie gesagt auch alle andere sind zu haben.

Reply

Tommy

from Tommy on 05/12/2023 10:25 AM

Guten Morgen :3 Ich würde für Tommy dann mal einen Einstieg suchen, da ja doch alles sehr flott ging <3 Generell ist er eher in Hogwarts & Hogsmeed anzutreffen, doch kann ich ihn auch in die Winkelgasse und co schicken^^ Bei interesse gerne einfach hier oder per Pn Melden :3

Reply

Peter

21, male

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Kräuterkunde 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Peter on 05/11/2023 08:05 PM

Ich kann suchenden auch von meinen was anbieten.

Ansonsten würde ich für das Event doch gerne ein Playpartner für Felicity finden

Peter.jpg

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  178  |  »  |  Last

« Back to forum