Schreibpartnersuche
First Page | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 178 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Schreibpartnersuche
from Marlene on 05/26/2023 04:38 PM@Siri; Igraine und Marly (+ Janet)?? 

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
from Sirius on 05/26/2023 09:23 AMIch brauche auch mal noch unbedingt Plays, in erster Linie für: Eileen, Igraine, Frederick, Cassiopeia, Eden, Cedric → also viele meiner Erwachsenen brauchen unbedingt ein Playchen 

Mikail
from Mikail on 05/18/2023 07:38 PMGuten Abend <3
Ich würde gerne Mikail auf die Welt loslassen^^ Wenn wer interesse an einem Rebellischem Slytherin hat, gerne melden :) Ich bin für alles offen :3
from Lily on 05/14/2023 09:07 PMEmmi sehr gerne, magst du dann da was anfangen? Ist vermutlich sicherlich was einfacher 

from Emmeline on 05/14/2023 02:18 PMIch suche auch nochmal Plays
Jeder meiner ist zu haben: https://enchanting-wands.yooco.de/forum/empty-68816621-t.html#68816621
@ Jo: ich könnte dir für deine Tiffany Sam anbieten
@ Lily: wenn du für Armand noch was suchst ich könnte Gregor anbieten, vielleicht kommt er nach einem Quidditch Spiel ins St. Mungo weil er sich verletzt hat? Weil grade die beiden brauchen bei mir auch noch unbedingt ein Play 

from Lily on 05/13/2023 05:46 PMAlso ich fang ja noch die zwei anderen eh an, mich stört es nicht wenn wir noch das eine dazu nehmen, würde ich aber auch beginnen, es passt ganz gut wenn hier mein Cyrus anfangen würde.

from Sirius on 05/13/2023 05:33 PMIch weiß wir haben scho nein paar, aber kann ich ein Lucy und Cyrus Play bekommen? Das die beiden sich nun mal wieder sehen, Lily?

from Lily on 05/13/2023 05:05 PM
Celeste braucht unbedingt noch ein Play, aber wie gesagt auch alle andere sind zu haben.
Tommy
from Tommy on 05/12/2023 10:25 AMGuten Morgen :3 Ich würde für Tommy dann mal einen Einstieg suchen, da ja doch alles sehr flott ging <3 Generell ist er eher in Hogwarts & Hogsmeed anzutreffen, doch kann ich ihn auch in die Winkelgasse und co schicken^^ Bei interesse gerne einfach hier oder per Pn Melden :3
from Peter on 05/11/2023 08:05 PMIch kann suchenden auch von meinen was anbieten.
Ansonsten würde ich für das Event doch gerne ein Playpartner für Felicity finden 

Reply