Schreibpartnersuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  165  |  166  |  167  |  168  |  169  ...  178  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Andromeda

26, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Slytherin Zuschauer Winkelgasse Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Schreibpartnersuche

von Andromeda am 11.05.2023 19:43

Jo ich könnte dir für Sarah meinen Stefan anbieten und wir könnten Archie und Merida einfach mal zusammen treffen lassen

Andromeda.jpg

Antworten

Peter

21, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Kräuterkunde 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Peter am 11.05.2023 20:05

Ich kann suchenden auch von meinen was anbieten.

Ansonsten würde ich für das Event doch gerne ein Playpartner für Felicity finden

Peter.jpg

Antworten

Tommy
Gelöschter Benutzer

von Tommy am 12.05.2023 10:25

Guten Morgen :3 Ich würde für Tommy dann mal einen Einstieg suchen, da ja doch alles sehr flott ging <3 Generell ist er eher in Hogwarts & Hogsmeed anzutreffen, doch kann ich ihn auch in die Winkelgasse und co schicken^^ Bei interesse gerne einfach hier oder per Pn Melden :3

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

von Lily am 13.05.2023 17:05

Für euch suchenden, ich kann was anbieten, entweder schaut ihr mal kurz bei meinem Profil die zweit Chara Liste von mir (Link ist in meinem Profil dazu)
oder...
Ich suche spezielle noch plays für ein paar Leute von mir: Laetitia, Armand braucht noch was für die Tiefe Celeste braucht unbedingt noch ein Play, aber wie gesagt auch alle andere sind zu haben.

Antworten

Sirius

20, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Sirius am 13.05.2023 17:33

Ich weiß wir haben scho nein paar, aber kann ich ein Lucy und Cyrus Play bekommen? Das die beiden sich nun mal wieder sehen, Lily?

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

von Lily am 13.05.2023 17:46

Also ich fang ja noch die zwei anderen eh an, mich stört es nicht wenn wir noch das eine dazu nehmen, würde ich aber auch beginnen, es passt ganz gut wenn hier mein Cyrus anfangen würde.

Antworten

Emmeline

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Orden des Phönix Zuschauer Auror Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Emmeline am 14.05.2023 14:18

Ich suche auch nochmal Plays Jeder meiner ist zu haben: https://enchanting-wands.yooco.de/forum/empty-68816621-t.html#68816621

@ Jo: ich könnte dir für deine Tiffany Sam anbieten

@ Lily: wenn du für Armand noch was suchst ich könnte Gregor anbieten, vielleicht kommt er nach einem Quidditch Spiel ins St. Mungo weil er sich verletzt hat? Weil grade die beiden brauchen bei mir auch noch unbedingt ein Play

Emmeline.jpg

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

von Lily am 14.05.2023 21:07

Emmi sehr gerne, magst du dann da was anfangen? Ist vermutlich sicherlich was einfacher

Antworten

Mikail
Gelöschter Benutzer

von Mikail am 18.05.2023 19:38

Guten Abend <3
Ich würde gerne Mikail auf die Welt loslassen^^ Wenn wer interesse an einem Rebellischem Slytherin hat, gerne melden :) Ich bin für alles offen :3

Antworten

Sirius

20, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Sirius am 26.05.2023 09:23

Ich brauche auch mal noch unbedingt Plays, in erster Linie für: Eileen, Igraine, Frederick, Cassiopeia, Eden, Cedric → also viele meiner Erwachsenen brauchen unbedingt ein Playchen

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.05.2023 09:25.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  165  |  166  |  167  |  168  |  169  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum