Schreibpartnersuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  178  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Schreibpartnersuche

von Marlene am 03.08.2023 20:29

Ich würde mal spezifisch für ein Play für Dylan, Poppy und Cassidy suchen, da die mal wieder was bräuchten. Ansonsten wisst ihr ja, wie immer... dürft euch auch die anderen schnappen, wenn ihr wen braucht.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Peter

21, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Kräuterkunde 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Peter am 25.06.2023 16:56

Ich frag nun mal spezielle für die Abschlussfeier, da meine Feli auf jeden Fall zur Party geht und Madison auch (Jasina habe ich auch noch da habe ich mal schon bei jemanden privat nachgefragt xD) also wenn jemand mit einen von den beiden feiern mag, sehr gerne

Peter.jpg

Antworten

Frank

30, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Auror Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Frank am 04.06.2023 09:56

@ Sirius: Eileen und Aeryn sehr gerne. da beginne ich dann demnächst was, hab denke schon eine Idee

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 28.05.2023 11:22

Okay, danke

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Sirius

20, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Sirius am 28.05.2023 00:09

Ich denke, dass kann ich mit Igraine beginnen

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

von Marlene am 27.05.2023 13:07

Das ist wahr wer soll was beginnen?

Marlenesigschrift4.jpg

Antworten

Sirius

20, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Sirius am 27.05.2023 12:22

@ Marlene: Dann müssen wir das doch nun machen, man kann sehr schön ein Sommerplay machen im Sommer könne nsie viel mit Janet machen

@ Frank: Dann vielleicht Eileen und Aeryn? Cedric ist jetzt da nicht so wichtig aber Eileen braucht unbedingt was

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten

Frank

30, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Auror Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Frank am 27.05.2023 08:14

@ Siri: da ich bei meine nChara auch mal durch gegangen bin, ich brauche auch mal ein Play für Aeryn wieder. Da könnte man was bei Eileen oder Cedric machen. Kann man ja ein Schüler Heiler Play oder Schüler Lehrer Play aber da würde ich mich auch nach dir richten wo du sagst hier muss schneller ein Play her

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

von Marlene am 26.05.2023 19:25

Das dachte ich mir auch. Wir hatten das ja schon länger geplant, aber zurückgestellt, aber ich denke jetzt passt es doch. Mit 2 kann man auch schon was mit denen anfangen.

Marlenesigschrift4.jpg

Antworten

Sirius

20, Männlich

von Sirius am 26.05.2023 19:18

Marlene Sehr gerne, ist doch nun auch so total passendes Alter, die kleine ist 2 Jahre bald

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum