Schreibpartnersuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  167  |  168  |  169  |  170  |  171  ...  178  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Schreibpartnersuche

von Marlene am 03.08.2023 20:29

Ich würde mal spezifisch für ein Play für Dylan, Poppy und Cassidy suchen, da die mal wieder was bräuchten. Ansonsten wisst ihr ja, wie immer... dürft euch auch die anderen schnappen, wenn ihr wen braucht.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Emily

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Geschichte der Zauberei Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

von Emily am 04.08.2023 11:13

Ich fände ja Terry und Dylan gut glaube beide beste Freunde und sie müssen auch mal playn

Emily.gif

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 04.08.2023 12:22

Ja das klingt doch nach einer guten Idee. Beste Freunde, nicht bestätigt, aber so wars geplant. Wer soll denn was anfangen?

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Jonathan

25, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Halbblut Gut Erfunden Edit

von Jonathan am 06.08.2023 10:16

Ich kann dir auch was anbieten Marlene  
Ich hab noch Artus und Archie beide brauchen Plays und dachte mit Poppy ging da was, beide spielen Quidditch kann doch beim Training mal was "schief" laufen daher ab auf die Krankstation

Jonathan.gif

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

von Marlene am 06.08.2023 11:01

Oh ja, Krankenflügel-Play mit Poppy, brauch ich auch mal. Wen du davon nimmst, ist mir eigentlich egal, Poppy kommt mit allen irgendwie aus.

Marlenesigschrift4.jpg

Antworten

Grayson
Gelöschter Benutzer

von Grayson am 06.08.2023 17:59

Hello zusammen, 

ich biete dann Grayson direkt mal für ein Play an. Wer Interesse hat, kann sich sehr gerne hier oder über die PN bei mir melden <3

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

von Lily am 07.08.2023 19:37

Ich suche auch nochmal spezielle für paar Personen von mir (alle andere dürften auch genommen werden doch diese einen brauchen wirklich was xD)
Calum & Sofia, Celeste, Lina und Leatitia. Auch für die, die Suchen wenn da was passen sollte eurer Meinung nach kann man das auch sehr gerne machen

Antworten

Grayson
Gelöschter Benutzer

von Grayson am 07.08.2023 21:09

Ich habe da jetzt noch nicht so den Überblick, aber meinst du einer von deinen Charakteren passt für ein Play mit Grayson?

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

von Lily am 07.08.2023 21:47

Calum, Sofia, Celeste und Lina sind alles keine Schüler mehr in Hogwarts, aber ich denke auch weniger, dass sie nun während ihrer Schulzeit Kontakt mit Grayson gehabt haben.

Leatitia ist in seinem Jahrgang, nur in Slytherin. Sie war bis zum 5/6 Jahr immer recht offen zu anderen aber hat sich in den letzten Jahren dann doch was zurückgezogen von nicht Reinblütigen, also ein Play wäre machbar ansonsten doch einfach hier schauen: Klick

Antworten

Grayson
Gelöschter Benutzer

von Grayson am 09.08.2023 17:43

@Lily
Sorry das erst heute die Antwort kommt, war viel los die letzten Tage. 
Ich könnte mir vorstellen das Teagan oder Rahel passen könnten, solltest du die für ein Play anbieten können 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.08.2023 08:24.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  167  |  168  |  169  |  170  |  171  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum