Schreibpartnersuche
Erste Seite | « | 1 ... 167 | 168 | 169 | 170 | 171 ... 178 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schreibpartnersuche
von Marlene am 03.08.2023 20:29Ich würde mal spezifisch für ein Play für Dylan, Poppy und Cassidy suchen, da die mal wieder was bräuchten.
Ansonsten wisst ihr ja, wie immer... dürft euch auch die anderen schnappen, wenn ihr wen braucht. 

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
von Emily am 04.08.2023 11:13Ich fände ja Terry und Dylan gut glaube beide beste Freunde und sie müssen auch mal playn 

von Marlene am 04.08.2023 12:22Ja das klingt doch nach einer guten Idee.
Beste Freunde, nicht bestätigt, aber so wars geplant.
Wer soll denn was anfangen?

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
von Jonathan am 06.08.2023 10:16Ich kann dir auch was anbieten Marlene
Ich hab noch Artus und Archie beide brauchen Plays und dachte mit Poppy ging da was, beide spielen Quidditch kann doch beim Training mal was "schief" laufen daher ab auf die Krankstation 

von Marlene am 06.08.2023 11:01Oh ja, Krankenflügel-Play mit Poppy, brauch ich auch mal.
Wen du davon nimmst, ist mir eigentlich egal, Poppy kommt mit allen irgendwie aus. 

Grayson
Gelöschter Benutzer
von Grayson am 06.08.2023 17:59Hello zusammen,
ich biete dann Grayson direkt mal für ein Play an. Wer Interesse hat, kann sich sehr gerne hier oder über die PN bei mir melden <3
von Lily am 07.08.2023 19:37

Grayson
Gelöschter Benutzer
von Grayson am 07.08.2023 21:09Ich habe da jetzt noch nicht so den Überblick, aber meinst du einer von deinen Charakteren passt für ein Play mit Grayson?
von Lily am 07.08.2023 21:47Calum, Sofia, Celeste und Lina sind alles keine Schüler mehr in Hogwarts, aber ich denke auch weniger, dass sie nun während ihrer Schulzeit Kontakt mit Grayson gehabt haben.
Leatitia ist in seinem Jahrgang, nur in Slytherin. Sie war bis zum 5/6 Jahr immer recht offen zu anderen aber hat sich in den letzten Jahren dann doch was zurückgezogen von nicht Reinblütigen, also ein Play wäre machbar ansonsten doch einfach hier schauen: Klick

Grayson
Gelöschter Benutzer
von Grayson am 09.08.2023 17:43@Lily
Sorry das erst heute die Antwort kommt, war viel los die letzten Tage.
Ich könnte mir vorstellen das Teagan oder Rahel passen könnten, solltest du die für ein Play anbieten können 

Antworten