Schreibpartnersuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  168  |  169  |  170  |  171  |  172  ...  178  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Emily

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Geschichte der Zauberei Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

Re: Schreibpartnersuche

von Emily am 09.08.2023 21:14

@ Marlene: dann ist es hier mit mal bestätigt falls die bestätigung von mir fehlte Ich mach grade die Plays von Lily und mir Würdest du beginnen

Emily.gif

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 09.08.2023 21:51

@Emily: Perfekt. Kann ich machen, ja, ich lass mir was einfallen. Wird aber vermutlich auch erst gegen Sonntag oder so was, da bin ich dann ausm Urlaub zurück.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Emily

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Geschichte der Zauberei Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

von Emily am 11.08.2023 10:57

danke, Marlene Kein Problem.

Emily.gif

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

von Lily am 11.08.2023 19:31

@ Grayson: Beide sind machbar. Kannst dir eine Aussuchen. Wobei vermutlcih Teagan und Grayson sich kennen werden und bei Rahel, nun sie ist nicht besonders offen bei Fremden/Anderen nicht freunde

Antworten

Sirius

20, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Sirius am 13.08.2023 09:43

Ich brauche auch noch unbedingt Play, es sind immer alle verfügbar, aber ich schreib mal wer kein Play mehr von meinen hat und es da deshalb wichtig wäre: Nimue, Cassiopeia, Cedric

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten

Grayson
Gelöschter Benutzer

von Grayson am 13.08.2023 15:50

@Lily
Dann lass uns Teagan und Grayson nehmen, wenn die sich kennen könnten. Wie gut könnten die sich denn kennen?

Antworten

Jonathan

25, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Halbblut Gut Erfunden Edit

von Jonathan am 26.08.2023 12:01

@ Marlene: Ich fang dann was an für Poppy und einen der Jungs

Jonathan.gif

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 26.08.2023 13:13

Danke Jo ♥

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Zack
Gelöschter Benutzer

von Zack am 26.08.2023 13:51

Guten Tag. Ich bin neu hier und würde Zack gerne einweihen

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

von Lily am 26.08.2023 14:30

Ich kann dir was von meinen anbieten - Klick einfach mal durch schauen sicherlich was dabei

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  168  |  169  |  170  |  171  |  172  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum