Schreibpartnersuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  174  |  175  |  176  |  177  |  178  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Schreibpartnersuche

von Marlene am 14.05.2024 17:15

@Emily: Das klingt doch nach einer guten Idee. Wärs recht, wenn du beginnst? 🙈

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Frank

30, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Auror Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Frank am 17.05.2024 21:07

@ Amelia: ich kann dir da Gordon anbieten.

aber ich würde auch noch ein Play für meine Lydia suchen

Antworten

Annabelle

17, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts 6 Slytherin Vertrauensschüler/in Lerngemeinschaft Zuschauer Reinblut Unentschlossen Erfunden Edit

von Annabelle am 21.05.2024 11:57

Ich würde für die Abschlussfeier auch für meine 7. Klässler Plays suchen: Selina, Debbie und Brooke

Annabelle.png

Antworten

Peter

21, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Kräuterkunde 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Peter am 21.05.2024 19:00

@ Annabelle: Jasina und Selina könnten auf die Feier gehen

Peter.jpg

Antworten

Frank

30, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Auror Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Frank am 21.05.2024 19:14

@ Annabelle: Ich könnte dir auch meine Lydia für einen von deinen anbieten, vielleicht ja Debbie und Lydia.

Antworten

Andromeda

26, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Slytherin Zuschauer Winkelgasse Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Andromeda am 30.06.2024 20:12

Ich würde auch meinen Kearon anbieten für die Abschlussfeier wenn noch jemand was für ihn hat

Andromeda.jpg

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 26.08.2024 20:59

Neu und unerfahren 

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte das zu ändern 

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

von Lily am 26.08.2024 21:35

Ich kann idr was von meinen anbieten zum Play, bei Lily ist ein Link unter weitere Charaktere, mit einer Liste meiner Chara xD

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 26.08.2024 21:47

Wow, das sind viele 0.0
Wen würdest du als passend empfinden. Vielleicht hast du ja jemanden der schon ne Weile nix zu tun hatte

(als Mitglied der anonymen Zombiefans wäre ich ja für Aang Chang.... Allerdings denke ich, daß würde eher schwierig, da sie eigentlich mal so gar keine Berührungspunkte haben) 

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

von Lily am 27.08.2024 19:02

Da hat sich mit der zeit was angesammelt
Aang ist möglich, er arbeitet als Drachenpfleger und in diesem Job brauchen die auch mal Kräuter für Heiltränke etc. so könnten sie in der Apotheke aufeinander treffen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  174  |  175  |  176  |  177  |  178  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum