Slytherin-Thread

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Bella

19, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Slytherin Knights Studiengang Magische Politikwissenschaften 2. Reinblut Flexibel Erfunden Edit

Re: Slytherin-Thread

from Bella on 04/23/2021 07:38 PM

Es war fast schon seltsam, dass es hier so ruhig war. Der Spieleleiter Hill würde uns doch nicht einfach nur so durch ein Labyrinth laufen und Schätze sammeln lassen, bis wir irgendwo wieder rauskamen, oder? Und wieso wurde die Anzahl der Abbiegungen auf 25 begrenzt? Was, wenn wir uns hier drin verliefen und umkehren mussten? Was, wenn wir nach 25 mal abbiegen immer noch hier drinnen standen? Wären wir dann raus? Das glaubte ich kaum, aber es würde sich sicherlich negativ auf unsere Punkte auswirken. Noch führten wir, gemeinsam mit den Gryffindors, was mir eigentlich gar nicht gefiel, aber vielleicht wäre dies die Chance sie endlich hinter uns zu lassen. Einen Gleichstand könnten wir doch nicht erneut machen, oder
Nach dem kleinen Stück, das wir gerade aus gelaufen waren, konnten wir rechts abbiegen, so wie ich es schon gedacht hatte. Als ich in den Gang hineinblickte, sah ich auch etwas funkeln. Da war doch irgendwas! "Hier entlang", sagte ich zu Liam, winkte ihn mit und schon waren wir ein weiteres mal rechts abgebogen. Schien irgendwie eine gute Richtung zu sein bisher.
"Ist das vielleicht eines dieser Schätze, die sie meinten in dem Brief?" Ich wartete gar nicht lange und lief auf die kleine, grünschimmernde Kugel zu, die verdächtig in der Mitte des Weges lag. Einmal sah ich um uns herum, doch noch war nichts zusehen, weshalb ich den Schatz schließlich aufhob. Keine Falle schnappte diesmal zu, nichts geschah. Anscheinend hatte ich damit nichts ausgelöst.
Bei näherem Betrachten der Kugel sah ich auch, dass das Slytherinwappen eingraviert war. Die Kugel sah aus, als könnte man sie aufdrehen, doch egal wie sehr ich es versuchte - sie blieb verschlossen. "Scheint ein Zauber drauf zu liegen, vielleicht dürfen wir die erst am Ende öffnen", informierte ich meinen Freund und sah ihn an. "Ich würde vorschlagen wir nehmen sie einfach mit." So hieß es doch auch geschrieben, das hatte ich mitbekommen, auch wenn ich noch mit dem Dreck auf meiner Kleidung beschäftigt gewesen war.

bella1.jpg

Reply

Liam

from Liam on 04/23/2021 08:42 PM

Mit Bella diese Aufgabe zu bewältigen war leicht.
Ich vertraute voll und ganz darauf, dass sie den richtigen Weg fand und ich war bereit, ihr den Rücken frei zu halten, wenn es um Fallen ging, die vermutlich früher oder später hier auftauchen würden.
Ich konnte mir immer noch nicht vorstellen, dass es als einzige Aufgabe hier war, Schätze einzusammeln und einfach aus dem Labyrinth heraus zu gehen ohne irgendwelche dinge zu erleben. Das wäre zu einfach und ich würde den Respekt gegenüber dem Spielleiter verlieren, wenn das alles so einfach wäre.
Mit gezückten Zauberstab lief ich Bella hinterher, die mich gerade gefragt hatte, ob das eines der Schätze wäre, die hier auf uns warteten,
Was wir damit anfangen sollten, wusste ich auch nicht.
Vielleicht würden sich am Ende alle Kugeln magisch zusammentun und via Feuerwerk verkünden, auf welchem Platz wir bei diesen Aufgabe waren.
Kam es also auch auf die Geschwindigkeit an, die wir hier an den Tag legten?
Ich ging einmal um meine Freundin drum herum und achtete auf jedes Detail als Bella die Kugel hoch hob.
Ich wollte nicht, dass sie gleich angegriffen wurde, und so behielt auch ich sie im Blick.
„Ich kann sie nehmen.", schlug ich vor und nahm ihr die kleine, grüne Kugel aus der Hand.
Ich sprach ein kleines Accio und wartete darauf, dass ein kleiner Sack zu uns geflogen kam. Es stand im Brief nicht drin, dass es verboten war, Hilfsmittel zum Transport zu nutzen.
Als der Sack ankam, ließ ich die Kugel langsam hinein gleiten. Während sie verschwand konnte ich unser Wappen erkennen.
Interessant.
„Na, dann los."
Wer wusste schon, wie viele Schätze wir einsammeln würden. Alle tragen und dann auch noch auf Fallen reagieren war nicht so einfach. Nicht, dass wir dann noch Schätze verloren. Ich wollte sie lieber alle bei mir behalten.

Reply

Bella

19, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Slytherin Knights Studiengang Magische Politikwissenschaften 2. Reinblut Flexibel Erfunden Edit

from Bella on 04/23/2021 10:36 PM

Ich merkte, wie Liam mir Deckung gab, doch diesmal war es wohl nicht nötig. Na wenn das so einfach bleiben würde, hatten wir ja gar nichts zu befürchten! Doch der Schein trügte sicherlich, ich traute dem Ganzen hier einfach nicht. Es war zu ruhig.
Ein Mittel zum Transportieren der Kugeln hatten wir auch schnell gefunden, da Liam einfach einen Sack herbeizauberte und dann konnten wir auch schon weiter.
"Denkst du, dass es auch auf die Zeit ankommt? Oder dass die anderen auch hier drin irgendwo sind?", fragte ich meinen Freund, lief aber schon mal weiter durch den Hecken-Gang. Falls wir wirklich auf die anderen treffen würden, könnte das noch interessant werden. Sollten wir uns dann vielleicht die Kugeln stehlen? Aber unsere war nun mit Wappen verziert, schien ganz so, als wäre sie extra für unser Team dort gelegen. Die anderen Häuser würden dafür sicher keine Punkte bekommen, oder doch?
Wieder stießen wir auf eine Abzweigung und diesmal ging es nach links ab. "Wir sind jetzt schon dreimal rechts abgebogen, ein viertes Mal wäre schlecht, sonst laufen wir im Kreis", gab ich zu bedenken, also zeigte ich nach links. "Gehen wir also dort entlang." Da merkte man, dass ich eben doch mitdachte und in solchen Irrgärten nicht völlig verloren war. Andere drehten sich vielleicht mehrmals im Kreis, da wäre die Abbiege-Anzahl aber auch schnell aufgebraucht.
"Ich glaube da vorne glitzert auch irgendwas", sagte ich und deutete auf die Hecke, die am Ende des Ganges wuchs. War dort drinnen vielleicht die nächste Kugel?

bella1.jpg

Reply

Liam

from Liam on 04/24/2021 08:53 PM

Es zeigte sich wieder einmal, dass Bella mich wirklich gut kannte.
Sie sprach das Thema Zeit an. Etwas, woran ich vorhin denken musste. Sie sprach aber auch noch direkt ein anderes Thema an, worüber ich mir noch keine Gedanken gemacht hatte. Bisher hatte ich auch noch keine anderen Geräusche wahr nehmen können.
Während ich weiter die Umgebung im Auge behielt, antwortete ich ihr. „Ich weiß es nicht. Aber ich glaube, dass jeder wie bei der ersten Aufgabe in einem eigenem Labyrinth sein wird. Wenn wir weitere Schätze finden, die grün sind und keine anderen, sollten wir die einzigen hier drin sein."
Ich vertraute voll und ganz auf die Fähigkeiten von Bella, sich in einem Labyrinth zurecht zu finden. Das hatte sie schon oft getan und ohne dass wir uns groß abgesprochen hatten, bot ich ihr einfach weiter Rückendeckung. Wir waren ein eingespieltes Team. Das merkte man gerade.
Als Bella vorschlug, wieder in eine Richtung zu gehen, nickte ich ihr bestätigend zu. Im Kreis laufen war sinnfrei und wir verschwendeten unsere Ecken, die wir laufen konnten.
Mir noch immer gezückten Zauberstab folgte ich ihr nun.
Ich folgte ihrem Blick und entdeckte ebenfalls das verräterische Leuchten eines Schatzes. „Dann nichts wie hin dort. Je mehr Schätze wir bekommen, desto besser soll es wohl sein.", rief ich ihr in Erinnerung und schon konnte es weiter gehen.

Reply

Bella

19, female

from Bella on 05/02/2021 05:57 PM

Wir sollten Schätze sammeln, also fackelte ich auch nicht lange und lief geradewegs auf das Glitzern im Busch zu. Ich ging in die Hocke und streckte meine Hand hinein, tastete ein wenig, bis ich einen rundlichen Gegenstand fühlen konnte. "Hab was!", teilte ich ihm mit und zog die Hand schnell wieder zurück. Bei solchen Hecken konnte man sich ja nie sicher sein, ob nicht als nächstes eine Ranke hervorschellen würde, die einen packen und mitziehen würde. Liam hatte zwar seinen Zauberstab bereit, er könnte direkt helfen, falls sowas passieren würde, doch eigentlich hatte ich nicht vor, sowas zu erleben. Ich verzichtete da gerne drauf.
Glücklich lächelte ich meinen Freund an, als ich die nächste Kugel mit Slytherinwappen hochhielt und in dem Beutel verschwinden ließ. Diesmal verschwendeten wir keine Zeit dabei zu probieren, ob sie sich öffnen ließ. Vermutlich war das erst am Ende dran.
Ich stellte mich schließlich wieder aufrecht hin und nickte Liam zu, gleich weiter zu gehen. Der Weg führte nur weiter nach rechts, dann links, wo wir am Ende auf eine weitere Kugel stießen und sie einsammelten und dann bogen wir wieder links ab, da der Gang nur dort entlang führte.
Der Weg erstreckte sich ziemlich weit vor uns und ich hielt jederzeit Ausschau nach einem Glitzern oder Funkeln. "So lang wie dieser Weg gerade aus geht, könnte ich mir vorstellen, dass wir gerade an eine der Randseiten entlang laufen, denn die inneren Wege sind viel kürzer und verwinkelter", teilte ich ihm meine Gedanken mit. Hieß das, dass wir dem Ausgang nahe waren? Aber wir hatten noch nicht viele Punkte und außerdem waren wir auch erst neunmal abgebogen, das war viel zu wenig. Wir würden noch ein wenig Zeit hier drinnen verbringen.
"Sieh mal, da vorne ist noch eine", sagte ich und deutete auf die Kugel auf dem Weg, also ignorierten wir die zwei Links-Abbiegungen und sammelten den Schatz auf, ehe wir am Ende wieder nur links abbiegen konnten.

bella1.jpg

Reply

Liam

from Liam on 05/03/2021 09:30 AM

Das alles hier im Labyrinth gefiel mir nicht so wirklich.
Ja, es war die zweite Turnieraufgabe und ich wollte dabei sein.
Aber ich mochte es nicht, dass bisher alles so glatt abgelaufen war. Irgendetwas stimmte nicht, es war zu einfach und ich achtete auf so viele Dinge in meiner Umgebung, die plötzlich geschehen konnten.
Die zweite Aufgabe war leichter als die erste.
Wir mussten wieder als Team zusammen arbeiten und Bella und ich harmonierten wirklich gut zusammen.
Wir kannten die Stärken und Schwächen voneinander und konnten dementsprechend agieren.
Bella konnte sich also auf mich verlassen und ich mich auf sie.
Der weitere Schatz kam auch in den Beutel hinein, den ich bei mir trug.
Als meine Freundin mir zunickte, machten wir uns weiter auf den Weg.
Ein weiterer Schatz wurde eingesammelt und wieder war das irgendwie zu leicht.
Vielleicht ging es um die Anzahl der Schätze?
Wer die meisten hatte?
Als Bella wieder mit mir sprach, nickte ich ihr zustimmend zu. „Ja, das denke ich auch. Aber wir sollten hoffentlich nicht zu früh ins Ziel kommen." Die Zahl fünfundzwanzig wurde nicht umsonst genannt und wir waren bisher noch nicht so oft abgebogen.
Also musste das Labyrinth eine gewisse Größe aufweisen, aus dem wir heraus kommen mussten.
Wieder sammelten wir einen Schatz auf und so langsam füllte sich der Beutel.
Wieder bogen wir ab und wieder hatten wir mehrere Möglichkeiten.
Aus einem Gefühl heraus deutete ich nach rechts, weil ich sonst Sorge hatte, dass wir ganz schnell wieder am Ausgangspunkt waren.
Wir bogen also rechts ab und da wir wieder keine Möglichkeit hatten, wieder rechts und dann links weil die Möglichkeiten auch hier nicht vorhanden waren.
Wir konnten einen weiteren Schatz entdecken, den wir auch einsammelten und dann gingen wir wieder nach links.
Wir standen nun an einer Kreuzung und ich schlug vor, dass wir nun nach rechts gingen und folgten diesem Weg.

Reply

Gestaltwandler

-, male

Edit

from Gestaltwandler on 05/03/2021 06:48 PM

Die Slytherins schlagen sich tapfer, doch die Worte am Anfang sollten sich bewahrheiten... Als Bella und Liam den um die nächste Ecke biegen, schließt sich vor ihnen und hinter ihnen, wie Tore, sie kommen also nicht mehr weiter. Und müssen nur gucken, wie sie die Tore am besten entfernen. Die Tore bestehen aus massiven Stein...

Reply

Bella

19, female

from Bella on 05/06/2021 06:55 PM

Der Weg führte uns um ein paar Ecken, die ich im Kopf stumm mitzählte. Erst ärgerte es mich ein wenig, da ich so wenig Abbiegungen wie möglich verschwenden wollte, ohne Schätze einzusammeln, doch dann fanden wir doch noch einen. Alles richtig gemacht also. Vermutlich... Ich wusste nicht, wie viele Schätze hier versteckt waren, doch ich hielt sechs Stück an der Zahl für keine schlechte Ausbeute bisher. Dennoch war das vielleicht noch verdoppelbar, mögliche Abbiegungen hatten wir ja auch noch.
Der nächste Weg führte wieder etwas länger gerade aus, doch da hier und da Kreuzungen möglich waren, hielt ich es nicht für einen Seitenweg wie den zuvor. Wir waren wohl wieder mittiger, was irgendwie auch nicht schlecht war. Ich glaubte kaum, dass sie die Kugeln irgendwo am Rande versteckten, wenn das Labyrinth wirklich so groß war.
Plötzlich aber zuckte ich zusammen und musste stehen bleiben, da wie aus dem Nichts zwei stabile Steintore aus dem Boden schossen, eines hinter uns, eines direkt vor uns. Wir waren sozusagen eingesperrt. Mein Herz raste, da ich auf sowas nicht vorbereitet war, doch ich atmete tief durch und sah meinen Freund an. "Da sind also die Hindernisse, von denen sie geschrieben haben."
Mit meiner Hand fuhr ich über das massive Stein. Wäre ja auch zu einfach gewesen, wenn wir einfach hier durchrennen würden und nur die Kugeln einsammeln mussten. Liam und ich besprachen uns kurz und waren beide der Meinung, dass der beste Weg das Wegsprengen unserer Hindernisse wäre. Ich würde den Spruch aufsagen, Liam würde dabei darauf achten, dass keine der Steinbrocken uns treffen würden.
"Okay, bereit?", fragte ich ihn und wartete auf sein zustimmendes Nicken, ehe ich den Zauberstab auf das Tor vor uns richtete. "Confringo!", sagte ich laut und deutlich, ein feuerartiger, orangefarbiger Strahl traf das Hindernis und brachte das Gestein zum explodieren. Mein Freund reagierte dabei sofort und legte den Schutzzauber über uns, dennoch hielt ich mir aus Reflex die Arme über den Kopf. Rauch stieg auf und ich hustete etwas, doch als dieser sich wieder lichtete, bemerkte ich, dass wir Erfolg hatten. Nur noch ein paar Trümmer waren übrig geblieben.
"Ich wusste doch, dass wir ein super Team sind! Lass uns weiter gehen", meinte ich, grinste Liam stolz an und kletterte anschließend mit ihn zusammen über die Steinbrocken. Als auch das überwunden war, bogen wir fast am Ende des Weges rechts ab, da wir wieder eine Kugel aufblitzen sahen, anschließend links, da wir keine andere Möglichkeit hatten und wieder links, da wir sonst wieder in einer Ecke landen würden. Auch hier fanden wir wieder einen Schatz. 

bella1.jpg

Reply

Liam

from Liam on 05/06/2021 08:29 PM

Nun war es soweit: Wie in der Schriftrolle angekündigt, wartete ein Hindernis auf uns beide. Aber anders als gedacht.
Zwei massive Steintore waren erschienen und ich fragte mich, ob es generell so geplant war, dass diese eben kommen würden oder ob wir in einer Art Falle getreten waren, die das hier auslösten.
Ich hatte nichts verdächtiges entdecken können und kurz blinzelte ich etwas überrascht, als sich uns der Weg versperrte.
Ich hatte damit gerechnet, dass was kommen würde. Nur was es sein würde, das bekamen wir jetzt erst zu spüren.
Ich nickte meiner Freundin zu, der ich ansehen konnte, dass sie etwas überrascht von der Situation war.
Ich hingegen ließ mir nicht anmerken, dass ich etwas überrascht war. Ja, ich hatte auch gestaunt aber, aber wenn man seinem Gegner zeigte, dass man sich vor etwas erschrak oder sonstiges, war das eine Schachstelle und Schwachstellen gehörten ausgemerzt.
Ich legte meine Hand auf den Rücken meiner Freundin um ihr zu zeigen, dass ich für sie da war und nickte ihr bestätigend zu. „Es war eine Frage der Zeit."
Wir waren uns schnell einig, wer was machen würde. Bella sprengte die Steine aus dem Weg und ich legte einen Schutzzauber über uns, damit wir keine Steine oder größere Bruchstücke abbekommen würden.
Auch hier zeigte sich, dass wir ein gutes Team waren.
Meine Zuneigung zu Bella wuchs, als ich sie so zaubern sah. Doch durfte ich mich nicht von meinen Gefühlen ablenken lassen.
Die Mauer gab den Zauber nach und überall u uns herum lagen Steine. Ich wedelte mit der Hand um den Staub, der in der Luft war, von mir weg zu bekommen. Ich verzog das Gesicht. „Ich bin beeindruckt von deinen Fähigkeiten.", meinte ich zu Bella und stieg direkt über die Mauerreste hinweg. Auch noch sportlich betätigen....das Labyrinth hatte es in sich.
Wir bogen weitere Male ab und sackten gleich ein paar Schätze ein. Es wurden immer mehr und ich fragte mich, ob sie am Ende zu einem großen Schatz verschmelzen würden um das Ergebnis anzugeben.
Nachdem der letzte Schatz eingesammelt wurde und im Beutel verschwand, gingen wir rechts, sammelten direkt den nächsten Schatz ein, dann wieder links und nochmal links, hatten wieder einen Schatz zum einsammeln, nochmal rechts und dann einen weiteren Schatz.
Wenn ich mich nicht verzählt hatte, hatten wir jetzt elf Schätze eingesammelt, waren 24 Mal abgebogen und hatten das Ziel direkt vor Augen.

slytherinklein.png

Reply

Gestaltwandler

-, male

Edit

from Gestaltwandler on 05/10/2021 04:30 PM

Nachdem Liam und Bella das Ziel erreicht haben, werden sie erstmal von einem jubelnden Applaus der Mitschüler ihres Hauses begrüßt. Alle sind stolz auf die beiden und sind der Meinung, dass sie das Labyrinth taktisch abgegangen waren und die Hindernisse gut gemeistert haben. 

Nachdem alle vier Häuser ihren Weg aus dem Labyrinth herausgefunden haben und es eine kleine Verschnaufspause gab, werden die eingesammelten Schätze der Champions eingesammelt.
Ein Schatz nach dem anderen wird geöffnet und gezählt, bis die Schiedsrichter nach der Zählung zu folgendem Ergebnis kommen: 

Slytherin hat in dieser Aufgabe 230 Punkte erzielt und hat diesmal den 4. Platz ergattert. 

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« Back to forum