Wohnküche

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ted

28, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Hufflepuff Zuschauer Winkelgasse Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

Wohnküche

von Ted am 11.04.2020 20:29

Ted hatte seine kleine Tochter Dora bei seinen Eltern abgeholt. Andromeda hatte ihm schon gesagt, dass sie länger arbeiten musste, weil sie noch was nach arbeiten musste. So hatte er ihr gesagt er kümmere sich ums Essen und um Dora. Ein Glück konnte seine Mutter wundbar kochen und er hatte eine Lasagne die er sehr gerne mocht von ihr mitbekommen. Grade reingekommen lies er seine Tochter, die an seiner Hand war los. "Ich stell das nun eben ab und dann ziehen wir uns Mantel und Schuhe aus, Dora", sagte er lächelnd zu seinem Kind. Die kleine begann schon die Jacke auszuziehen und hing sie auf. Die Tonks hatten extra eine Gaderobe weiter unten für die kleine damit sie das auch Selbstständig machen konnte. Er stellte die Lasagne in die Wohnküche und dann zog er seinen Mantel aus und hing ihn auf, seine Schuhe zog er aus und stellte sie hin und half Dora bei ihren, sie kamen dann neben seine. Er hob seine kleine Prinzessin auf den Arm und sie gingen zum Esstisch. Es war ein kleiner, maximal vier Leute hatten hier Platz doch es reichte vollkommen aus für die kleine Familie. Dora kam auf ihren Platz und Ted deckte den Tisch ein damit alles fertig war, die Lasgane war ein Glück noch warm.

Ted.jpg

Antworten

Andromeda

26, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Slytherin Zuschauer Winkelgasse Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Wohnküche

von Andromeda am 12.04.2020 16:04

Heute hatte ich ein wenig länger gearbeitet, ich musste noch was erledigen, was am Vortag liegen geblieben war, doch mein Mann wusste Bescheid und woltle sich um alles kümmern. Das hat er auch sicherlich getan, immerhin war die kleine Nymphadora bei seinen Eltern, die haben sicherlich für uns mitgekocht, das tatensie schon mal öfters wenn Ted sich um das Abendbrot kümmern musste.
Ich kam nach Hause, schloss die Tür auf und gelangte erst einmal in unseren kleinen Flur. Ich legte die Tasche, meinen Schlüssel weg und zog meine Jacke aus, die gleich aufgehangen wurde von mir. Auch die Schuhe wechselte ich gegen Hausschuhe und anschließend ging ich in die Wohnküche. Richtig getipp, Ted hatte alles fertig und Lasange stand auf den Tisch. Sicher von seiner Mutter. "Hallo ihr zwei", erst einmal wurde Nymphadora geknuddelt, die auf ihren Stuhl saß und dann mein Mann ich umarmte ihm und gab ihm einen Kuss. "Essen von deiner Mutter geholt?", schmunzelte ich ein wenig, es störte mich doch nicht.

Andromeda.jpg

Antworten

Ted

28, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Hufflepuff Zuschauer Winkelgasse Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

von Ted am 13.04.2020 09:50

Es dauerte nicht lange bis die Frau von Ted nach Hause kam. Er hörte wie die Haustür aufging und kurz darauf, ging die Tür wieder zu. "Da kommt deine Mami", grinste er Dora an die sich auch am freuen war. er hatte den Tisch noch fertig gedeckt und die letzten Getränke noch drauf gestellt, als seine Frau schon die Tür zur Wohnküche herein kam. Sie begrüßte es die gemeinsame Tochter und kam anschließend zu Ted, er umarmte Andromeda auch und erwiderte ihren Kuss. Er grinste lieb und meinte "Du kennst mich, das essen von  mir wäre ungenießbar" auch wenn es mit Zauberei ging, Ted schaffte es immer wieder, dass das Essen nicht schmeckte und das konnte er seiner Familie doch nicht antun.

Ted.jpg

Antworten

Andromeda

26, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Slytherin Zuschauer Winkelgasse Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Andromeda am 14.04.2020 10:51

Meine zwei freuten sich wirklich sehr mich zu sehen und ich kam nicht drum herum um ein wenig zu lächeln wegen ihnen. "Es riecht wie immer gut, richte deiner Mutter einen herzlichen Dank aus, Ted", manchmal war ich schon neugierig, was würde Ted tun wenn seine Mam mal nicht mehr war. Merlin bewahre dass es so bald geschieht, aber der Gedank kam nun mal, sie war auch nicht mehr so Jung und Muggels lebten nun mal kürzer wie Zauberer und Hexen. Es war alles fertig sogar Tisch war gedeckt und ich setzte mich zu meiner Tochter und meinen Mann an den Tisch hin. "Ich danke dir, dass du das heute Abend wieder für mich übernommen hast", ich war ihm sehr dankbar, dadurch konnte ich in Ruhe noch fertig machen auf der Arbeit und musste mich nicht abhetzen.

Andromeda.jpg

Antworten

Ted

28, Männlich

von Ted am 16.04.2020 16:05

Er schmunzelte, so war er nun mal. "Ja, werde ich machen", natürlich würde er diesen Dank seiner Mutter ausrichten, denn immerhin war es doch sehr lieb, dass Mrs. Tonks immer so nett war und ihren Sohn dabei unterstützte wenn er sich um das Abendbrot der Familie kümmern musste. natürlich sah dann auch die kleine Dora ihre Oma wieder, die zwei standen sich auch sehr nahe.
"du weißt, es ist selbstverständlich für mich", war es, weil auch Andromeda mal was fertig bekommen sollte auf der Arbeit. Sie hatte sich bereits gesetztund jetzt setzte sich auch Ted zu seiner Frau und Tochter hin. Er lud beiden was von der Lasange aus und sich selbst natürlich auch. Dann noch was zu trinken in die Gläser. Für Dora machte er das essen was klein, damit es besser abkühlen konnte. "Dann wünsche ich euch beiden einen guten Appetit", er wartete bis sie beide auch so weit waren.

Ted.jpg

Antworten

Andromeda

26, Weiblich

von Andromeda am 17.04.2020 11:52

Ich lächelte, schon lange hatte ich mir nicht mehr vorgenommen, meinen Mann in diesem Punkt zuändern, außerdem glaubte ich, dass seine Mutter es genoss ihre Enkelin zu sehen. Schön war auch, dass wir bei den Eltern nichts erklären mussten, weil unsere kleine ständig ihreHaarfarbe und alles veränderte.
Ich nahm seine Hand kurz, drückte sie. Dabei nickte ich "Ich weiß das, dafür liebe ich dich", unter anderem, war es mit einer der Gründe. Ich konnte Ted um was bitten und er machte es anstandslos, anders rum würde ich es für ihn auch genauso machen. "Den wünsche ich euch beiden natürlich auch", auch unsere kleine Tochter wünschte uns einen guten Appatit, sie konnte Appetit noch nicht so gut aussprechen. Es klang mit Appatit auch viel süßer. Ich trank erst einmal. "Wie war es bei dir denn auf der Arbeit?", ein Thema was wir jeden Abend hatten,aber mich interessierte es wirklich, wie es Ted auf der Arbeit ergangen war.

Andromeda.jpg

Antworten

Ted

28, Männlich

von Ted am 19.04.2020 10:18

Seine Frau wusste genau wie er war. Das sie ihn nicht änderte auch wenn sie manchmalstörte wie er war, rechnete er ihr hoch an. Außerdem hatten seine Eltern sich mal wieder gefreut Dora zu sehen. Sie wussten Bescheid, dass sie auch eine Hexe war und eine besondere Fähigkeit hatte. Wieso sie nur dort waren wenn kein anderer Besuch da war.
Sie drückte seine Hand und Ted lächelte seine Frau an. "Ich liebe dich auch", sagte er ihr. Er liebte seine Frau sehr und war wirklich sehr glücklich mit ihr. Es hatte keine bessere für ihr geben können. Auch ihre Tochter wünschte ihnen einen guten Appatit und er grinste, gab er ihr ihre Gabel und nahm seine eigene. Bedankte sich für das gute Appetit bei seinen Frauen und begann wie beide anschließend auch mit dem Essen. "Heute ziemlich ruhig, wir haben nochmal neue Besen bekommen, ich musste sie einräumen. UNd wie war es bei dir auf der Arbeit?", es gab von seiner Seite nicht ganz so viel zu erzählen wie die Arbeit jetzt war, doch seine Frau wusste natürlich auch dass es nicht so spannend war.

Ted.jpg

Antworten

Andromeda

26, Weiblich

von Andromeda am 21.04.2020 18:10

Ich lächelte meinen Mann an, natürlich wir waren noch immer verliebt, es tatimmer wieder gut, dass es jetzt kein Geheimnis mehr war, zu Hogwarts Zeiten hatten wir es noch ein bisschen geheimhalten müssen, wegen meiner Schwestern auch. Doch als er mich heiraten wollte und ich es auch wollte, da hatten wir esöffentlich machen müssen. "Klingt nach einem angenehmen Tag", es war schön zu hören, wenn es nicht so stressig bei ihm war. "Wir haben eine Ladung neuer Bücher bekommen, ich musste sie eben katalogisieren und einräumen, ich wollte einfach damit heute fertig werden", das war ein Ziel gewesen und ich hatte es wirklich geschafft und so konnte ich morgen in Ruhe auf die Arbeit ohne noch im Kopf zu haben was ich alles erledigen musste.

Andromeda.jpg

Antworten

Ted

28, Männlich

von Ted am 22.04.2020 13:16

Wie er es doch liebte wenn seine Frau ihn genauso wie grade anlächelte. Dieses bezaubernde Lächeln was ihm immer mitteilte dass alles möglich war, es gab ihm immer mut oder wie grade erfreute es ihn einfach sehr. "Ich kann mich nicht beschweren, es war ruhig und durch aus sehr angenehm, die anstrengende Zeit kommt noch", schmunzelnd sagte er es. Während die Schulzeit noch am laufen war, war es in der Winkelgasse sehr angenehm, doch die zwei Monate mit den Sommerferien waren was ganz anderes, dann würde es auch bei ihnen im Laden oft ein wenig voller und mehr Dinge wurden gekauf. Besonders da die Schüler ab der zweiten klasse einen eigenen Besen mitbringen durften. "Dann kannst du morgen ganz in Ruhe hin gehen zur Arbeit", er wusste, dass es ihr lieber war und sie dann ruhig arbeiten konnte am nächsten Tag. "Da es heute noch nicht so spät ist, dachten Dora und ich, dass wir einen kleinen Abendspaziergang machen könnten?", natürlich wusste er, dass Andromeda immer ein bisschen Angst hatte, ihr Schwester Bellatrix könnte sie finden und ermorden, aber sie konnten auch nicht immer in Angst leben

Ted.jpg

Antworten

Andromeda

26, Weiblich

von Andromeda am 24.04.2020 19:50

Oft war der Tag bei uns beiden nicht besonders anspruchsvoll oder stressig, aber trotzdem hörte ich immer wieder gerne meinem Mann zu, was er zu berichten hatte und war es nur der normale Alltag, der einfach jeden Tag ähnlich war, aber trotzdem hörten wir uns gegenseitig zu. Es  war schön zu hören, dass alles normal lief, hieß Bellatrix, meine Schwester, hat sich noch nicht zur Aufgabe gemacht uns zu Jagen und zu ermorden. "Auch ein ruhiger Tag, ist ein guter Tag" lächelte ich und empfand es immer so, so waren mir die Tage am liebsten. ImSommer würde wieder mehr los sein, dann drängten sich alle Schüler durch die Winkelgasse, mit ihrer Familie um die Schulsachen zu besorgen, die sie benötigten. "Ganz genau." morgen konnte ich in Ruhe arbeiten gehen und hatte nicht vorher den Stress an mir, ob ich alles geschafft habe. "Könnten wir nachher gerne machen, ich denke würde uns dreien sehr gut tun", durch die schottischen Highlands spazieren war jedes mal ein sehr angenehmes Erlebnis, es konnte immer wieder, etwas neue entdeckt werden.

Andromeda.jpg

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum